Beiträge von Jens Groß

Ohne Grundgebühr erscheint mir der Tarif logisch, auch wenn es keine Sensation wäre.

Aber mit der Grundgebühr braucht doch keiner lange zu rechnen um zu sehen, dass dieser Tarif fast genau wie der Fonic-Tarif ist, nur eben 10 Euro teurer.

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, weil dann wären die ganzen Bemühungen der letzten Jahre den Preis zu drücken eigentlich umsonst gewesen.

Aber bei den jetzigen Terminierungsentgelden hat mich sowieso der geringe bisherige Preis zumindest für Gespräche gewundert.

Jens

Habe eben mal nachgeschaut und die Höhe des Guthabens ist bei mir gleich hoch...

Der Server wird evtl. etwas zeitverzögert aktualisiert, aber große Unterschiede dürfte es trotzdem nicht geben.

Jens

Zitat

Original geschrieben von KoolKolo
    wie fügt man denn neue Wörter in das deutsche T9 ein? Werde aus dem manual nicht schlau...

Habe mir zwar die Anleitung nicht so ausführlich durchgelesen, aber wenn ein Wort nicht gefunden wird und ich schalte das T9 aus und gebe das Wort ohne T9 ein, dann wird das nächste mal das Wort im T9 angezeigt. Das müsste also völlig automatisch gehen.

Jens

Zitat

Original geschrieben von Joerg
    Habt Ihr schon irgend etwas Richtung Displayschutzfolien unternommen? Habt Ihr eine? Wenn ja, welche?

Ich denke aber auch nicht, dass man dringend eine Displayfolie braucht. Das Display ist deutlich nach hinten versetzt und ist auch kratzfest.

Zudem handelt es sich ja nicht um einen herkömmlichen Touchscreen, so dass man ja praktisch keinen Druck auf das Display ausübt / ausüben sollte.

Jens

Ist diese Methode (Empfänger zahlt Roaming) denn immernoch aktuell bzw. ist das nun mit der Roaming-Reform verboten worden?

Als ich im Urlaub war, habe ich von blau.de SMS empfangen und versendet.

Pro SMS fielen 1 Ct (aufgrund der 1-Ct-Wochen) an [, obwohl mir die Hotline die Auskunft erteilt hatte, dass der 1-Ct-Preis nicht fürs Ausland gelten würde :rolleyes: ]

Empfang war kostenlos.

Jens

Zitat

Original geschrieben von djbobo
    Ich trau mich's jetzt fast nicht zu schreiben, aber du haltest es schon richtig rum? Mit der Rückseite ans Ohr? :o

Mir hatte zwar die bisherige Lautstärke gereicht, aber ich hab das Teil auch immer falsch rum gehalten. Man ist halt gewöhnt das Display am Kopf zu haben.

Sowas passiert wenn man zu faul ist die Bedienungsanleitung zu lesen und die Threads nur überfliegt... :)

Jens

THE_ZEUS: Man stimmt hier ja keinerlei anderen Verwendung der Daten zu. Insofern würden die sich strafbar machen, wenn sie einfach die Daten für Werbung missbrauchen. Bei vielen Gewinnspielen etc. muss man ja extra durch Häkchen-Setzen zustimmen, dass die die eingegebenen Daten weiterverwenden dürfen.

Moskauinkasso: Das wollte ich nicht wirklich wissen....

Jens

Das mit den 24 Stunden steht ja auch in der Bedienungsanleitung - Allerdings sind 24 Stunden auch verdammt hochgegriffen.

Allerdings sollte man Lithium-Ionen Akkus eben NICHT immer komplett entladen und wieder vollständig aufladen (im Gegensatz zu den alten Akkus). Es wird empfohlen dies nur 1-2 mal jährlich zu tun.

Allerdings auch wenn man alle Kritierien nicht beachtet:
    Aus einer Laufzeit von max 2 Tagen wird sich keine Laufzeit von einer Woche machen lassen ;)
    Mir persönlich reicht die Laufzeit aber aus, auch wenn eine höhere Laufzeit praktisch wäre. (Mein altes Samsung P310 hatte mit Aufsteckakku beispielsweise 1-3 Wochen durchgehalten.)

ps.
    michel0612: Das Samsung D500 hatte allerdings bei gleicher Nutzung einen Tag durchgehalten. Insofern........

Jens

Zitat

Original geschrieben von iTec
    dir ist bekannt, dass ein akku trainiert werden muss ?!

Naja... Lol.. da gibts ja schon massig Beiträge zu.... Wenn man den Akku beim ersten Mal vollständig auflädt braucht man da nicht großartig "trainieren". Wir befinden uns zum Glück im Zeitalter der Lithium-ionen Akkus.

Der Akku hält bei mir immer zwei Tage durch. Ist bei den meisten modernen Handys ja aber nicht wirklich besser.

Jens

Das Werbeforum steht unter "Off Topic" und man braucht noch nicht einmal suchen um massenhaft Beiträge zu finden, die nichts mit Telefonieren zu tun haben.

Insofern danke damian26 für den Beitrag!

Allein auf der ersten Seite : Flüge von Ryanair, Betty-Fernbedienung, Ipods, PS3, Nintendo, Gutscheine, Bankkonten, Notebooks, ..... Alles Sachen mit denen man nicht telefonieren kann...

Jens