Beiträge von Jens Groß

Hallo,

ich kann mit meinem N2 mein Guthaben von meinem Prepaid-Anbieter nicht mehr abrufen (mit Hilfe der Tastenkombination *100#).
    Es kommt die Meldung, dass der Command nicht zugeordnet werden kann.
    Woran liegt das? Am NeonodeUpdate?

ps. Hatte einige Wochen einen Vertrag genutzt.

Gruß
    Jens

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Hast recht, es hieß "im Laufe der Woche".

Das ist für mich Mi oder Do. Alles andere wäre Anfang oder Ende der Woche und das hieß es ja nicht. Warten wirs ab.

Irgendwo hatte ich gelesen Mo oder Di... Insofern muss man wohl abwarten, da es doch länger dauert als anfangs geplant.

Ist aber ohnehin etwas seltsam da ja ab Anfang Dez die neuen Terminierungsentgelte gelten und diese sicherlich die Mobilfunkpreise nochmal beeinflussen.

Jens

Hallo,

ich suche einen Diebstahlschutz für Geldbeutel und zwar keine Stahlkette o.ä.

Ich hatte mal vor zich Jahren so etwas, allerdings hatte ich es damals dummerweise irgendwann weggeworfen. Aber ich hoffe bei der Technik hat sich bis heute noch was getan.

Es handelte sich um einen kleinen Aufkleber, den man auf den Geldbeutel (oder was anderes) kleben konnte und einer kleinen Lautsprecherbox. Immer wenn der Aufkleber mehr als ca. einen Meter von der Lautsprecherbox entfernt worden ist, ging ein Alarm los.

Hoffe jemand kennt sowas: Herstellername oder andere Hinweise würden mir bestimmt sehr helfen.

Auch für andere Möglichkeiten des Diebstahlschutzes bin ich dankbar, wobei mir nichts einfällt was ebenso praktikabel ist..

gruß
    Jens

Hallo,

ich suche Digitalcamera- / Mp3player- Kombinationen. Beim Mp3-Player ist mir vor allem die Qualität und die Betriebslaufzeit wichtig. Zudem sollte das Gerät gut aussehen, möglichst robust und klein sein.
    (An die Qualität der Kamera habe ich keine großen Ansprüche, solange sie nicht zu schlecht ist.)

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!!

Jens

Ok. Danke! Hatte die gleichen Einstellungen - allerdings funktionierten die 2 Webseiten nicht, die ich zum probieren genommen habe. :rolleyes:

Habe dann mit google getestet und da gings...

Vielen Dank also für die Mühe!! :apaul:

Jens

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Es steht alles im Thread :rolleyes:

Habe ich schon gefunden gehabt, aber wenn ich lediglich die allgemeinen Daten gewollt hätte, hätte ich im Provider-Forum gepostet.
    (Wollte an dieser Stelle einen neuen Thread eröffnen, weil mein Thema mit dem von dir genannten Thread ja gar nichts mehr zu tun hat)

tec: Habe mir die Daten vom 7650 sowies 3650 zusenden lassen, funktioniert beides nicht.

Daher ja meine Frage: Kann mir jemand seine Einstellungen vom N2 zusenden (von Eplus) damit ich ganz einfach vergleichen kann.

Jens

Hallo,

habe jetzt einige Zeit rumprobiert bzw. mir die Daten auch per SMS schicken lassen. Leider funktioniert das ganze bisher nicht.

Ich benötige die Internet- / Wap-Einstellungen für das Neonode N2: Netzbetreiber Eplus.

Wäre schön, wenn diese jemand hier posten könnte.

Jens