Beiträge von Jens Groß

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich sowohl beim Fernseher als auch bei der Stereoanlage ein ständiges Rauschen habe.

Beim Fernseher bekomme ich sogut wie nie ein anständiges Bild und wenn dann nur mit diesem sehr lauten impulseartigen Rauschen. Auch das Anschließen des Fernsehers direkt an das Kabel ohne Dose etc. hilft nix.

Bei der Stereoanlage ist es dasselbe - aber eben nicht nur wenn ich Radio (über Kabel) höre, sondern auch wenn ich eine normale CD höre.

Meine Frage also: Wie kann das sein ? :confused:

Kann das durch äußere Störfelder hervorgerufen werden? (Direkt um meine Wohnung im Radius von ca. 100m sind z.B. 3 Mobilfunkmasten in Höhe meiner Wohnung verteilt - aber die dürften doch eine solche Störung auch nicht hervorrufen?)

Was kann ich tun?

JENS

Hallo,

ich suche eine Bank, wo man günstig Bareinzahlungen (auf ein Fremdkonto) tätigen kann.

Ich habe beim Googeln für Österreich eine Tabelle gefunden mit allen Banken. Bei der einen Bank konnte man für knapp über einen Euro Geld einzahlen. Die Gebühren betragen bei manchen Banken dann allerdings auch 8 Euro aufwärts.

Da ich in Deutschland wohne, würde sich der Weg nach Österreich leider nicht wirklich lohnen, kennt daher jemand Banken mit günstigen Gebühren in Deutschland?

gruß
    Jens

Edit: Also es würde mir auch eine Gebühr von 3 Euro reichen. Das günstigste, was ich bis jetzt in Deutschland gesehen habe, waren 7 Euro und das ist mir doch zu viel.

Hallo,

ich habe ein neues Notebook und dabei folgendes Problem.

Wenn ich scrollen will und den Mauszeiger in die Scrollleiste bewege,
    übernimmt der Mauszeiger die "Scrollfunktion" (ohne dass ich ihn gedrückt halte):
    heißt: Wenn ich nun auf dem Touchpad mit dem Finger nach oben oder nach unten gehe, scrollt der Bildschirm entsprechend nach oben und unten.
    Wenn ich den Mauszeiger nun nach rechts oder nach links bewege,
    springt das Bild wieder an eine andere Stelle, so dass ich erneut scrollen muss.

Zudem übernimmt der Mauszeiger teilweise, ohne dass ich mit ihm auf die Scrollleiste klicke, die Scollfunktion.

Das Ganze soll wohl das Scrollen einfacher machen...

Hoffe jemand hat verstanden, was ich meine. Das ist wohl eines der Probleme, die man ersteinmal gesehen haben muss, um zu verstehen, wo überhaupt das Problem liegt.

ps. Ich nutze Windows Vista Premium. Allerdings liegt es wohl am Laptop, da mein altes Laptop bei Windows Vista nicht dieses Phänomen zeigt...

gruß
    Jens Groß

Möchte eigentlich nicht mehr als 5Ct/ SMS-Benachrichtigung ausgeben. Domainfactory hat ja die Preise für die SMS-Benachrichtigung kontinuierlich angehoben, sonst wäre ich schon zu denen gewechselt. (Bin leider noch nicht bei Eplus oder bei Arcor. )

Finde die Preise 9-10Ct für eine SMS-Benachrichtigung immer noch sehr teuer, wenn man bedenkt, dass auch normale SMS mit Viva o.ä. soviel kosten. Zumal es vor einigen Jahren viele Mail-Anbieter gab, die SMS-Benachrichtigungen kostenlos anboten und die Preise für die Betreiber ja eher sinken.

Jens

Zitat

Original geschrieben von Backfischer
    Die Idee Klingeltonsammlungen zu posten bzw. upzuloaden finde ich nicht schlecht. Könnten dann aber auch andere Formate sein, mp3, wav, aac usw.

Gruss Backfischer

Nichts?

Hatte selber mal eine Reihe MMF-Klingeltöne upgeloadet, allerdings ist mittlerweile der Webspace offline und die Töne sind gelöscht :(

Jens

Edit: Habe doch noch den Mirror gefunden.

18 Klingeltöne in MMF mit Vibra .

Wäre aber trotzdem noch an weiteren Tönen interessiert...