Hallo,
ich suche einen günstigen USB-Stick der ReadyBoost von WinVista unterstützt.
Eine Größe von 500MB bis 1GB reicht aus.
gruß
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen günstigen USB-Stick der ReadyBoost von WinVista unterstützt.
Eine Größe von 500MB bis 1GB reicht aus.
gruß
Jens
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Royal Flush
Sind hier auch Juristen unterwegs?
Ich habe vor 2 Wochen eine Frist bis zum 2.2. gesetzt (per Einwurfeinschreiben), mir schriftlich zu bestätigen, dass die alten Preise für mich weiterhin gelten.
Aber: Bis heute keine Antwort bekommen.
Kann ich nun gleich kündigen, oder muss ich den Brief erneut absenden und auf negative Antwort warten?
Nein, auf eine Antwort musst du da nicht warten. Eine angemessene Frist (2-3 Tage) bei Eingang innerhalb der gewöhnlichen Geschäftszeiten ist ausreichend.
O2 braucht darauf nicht reagieren, da sie höchstwahrscheinlich nicht damit einverstanden sind und für dich keine "Extrawurst" machen.
Hier eine Sonderkündigung zu senden, zeigt zumindest noch deutlicher, dass du mit der Preiserhöhung NICHT einverstanden bist.
Hamburger: Bei mir haben die 0180-Nummern bisher immer einen Großteil der O2-Rechnung ausgemacht und ich habe mich ohnehin schon über die teuren Preise gestört. (immer ab 10Eur / Monat). Insofern ist ein Anstieg für mich alles andere als unwichtig.
Da mein Vertrag aber in 2 Monaten ausläuft und ich endlich von O2 wegkomme, werd ich mir den Schreibkram wahrscheinlich deshalb sparen...
gruß
Jens
Hallo,
ich hatte vor einem halben Jahr einen Anruf von O2 erhalten, ob ich in die neuen Tarife wechseln will. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich das nicht möchte, da dann ja meine Frei-SMS auf 100 gekürzt werden würden (ich hatte 200 netzexterne und 125 netzinterne Freisms nach meinem alten Tarif).
Daraufhin sagte mir die Dame, dass sich an meinen FreiSMS nichts ändern würde, ich lediglich gegen ein paar Cent mehr Grundgebühr günstigere Minutenpreise erhalten würde.
Daraufhin sagte ich, dass ich der Vertragsumstellung unter der Bedingung zustimme, dass ich weiterhin die 200 netzexternen und 125 netzinternen Freisms erhalte.
Da ich die letzten Monate nicht sehr viele SMS geschrieben habe und meine Rechnungen nicht genau kontrollierte, fiel mir erst jetzt auf, dass meine Freisms auf 100 gekürzt worden sind. Von O2 kam lediglich als Stellungnahme die Standardantwort, die man auf alle Rechnungsfragen erhält:
"Wir haben Ihre Daten überprüft. Unser Rechnungssystem hat die
Verbindungen korrekt ausgewiesen."
Was kann ich da tun? Es ist eindeutig, dass ich der Tarifumstellung nicht zugestimmt habe. Ich habe die Zustimmung extra so formuliert, da ich irgendwo gelesen habe, dass jemand ein ähnliches Problem hatte...
gruß
Jens
ZitatOriginal geschrieben von Scum
Was passiert eigentlich mit den Handys die zur Reparatur sind? Meiner ist seut 3 Monaten dort!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Ich hatte irgendwo gelesen, dass entprechende Reserven zurückgelegt worden sind - die Garantiereparatur also ohne Probleme möglich sei. (Leider werde ich den Artikel bei den vielen BenQ Artikeln bei google wohl kaum mehr finden.)
Allerdings funktioniert ja auch noch der Support über die Benq-Siemens Homepage ohne Probleme und bei 3 Monaten Reparatur wäre das doch eine Anfrage dort wert....
gruß
Jens
ZitatOriginal geschrieben von blueberry2000
Und hier noch mal aktuelles zum Thema....
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,458457,00.html]US-Unternehmen Sentex will BenQ Mobile übernehmen[/URL]
Vielleicht zeigt sich ja doch noch Licht am Ende des Tunnels für die Mitarbeiter....
Also zumindest hat es Sentex in alle Schlagzeilen geschafft.
Mit 24 Mitarbeitern und knapp über 5000Eur Umsatz Benq zu übernehmen ist mutig ![]()
Aber das Konzept Luxus-Handys von der ominösen Investorgruppe klingt ganz gut. Dann kann ich vielleicht doch noch auf mein SL91 hoffen.
Siemens hatte ja schon früher mit seinen "Luxus-Handys" Xelibri seinen größten Erfolg gefeiert... ![]()
Jens
Hab vor einigen Minuten im Radio gehört, dass sich nun doch ein Deutsch-Amerikanisches Unternehmen unter einigen Vorraussetzungen dazu bereiterklärt, BenQ-Mobile zu übernehmen. Es soll mit einigen 100 Mitarbeitern in Deutschland weitergemacht werden, allerdings liegt das Hauptaugenmerk (laut Bericht) in der Produktion in Amerika und einem völlig neuen Kurswechsel.
Mal schaun wie das weitergeht...
Jens
Was heißt das eigentlich für die Handyproduktion? Habe mehrere Artikel zu dem Thema gelesen. Betrifft dies nur ausschließlich die deutsche Produktion, heißt: in Taiwan wird weiterhin von BenQ-Siemens produziert oder wird es unter dem Namen zu 99%iger Sicherheit nichts mehr geben? Was ist mit den bereits angekündigten Geräten?
Theoretisch sind da ja gute Geräte dabei, die sich sicherlich gut verkaufen würden. Lediglich der Name hat nicht den besten Ruf..
Jens
Hallo,
gibt es ein Programm um eine CD-Rom bzw. DVD nach einem Brennfehler zu reparieren?
Ich habe auf eine vollständig gebrannte DVD (mit Backup-Dateien) noch eine TXT-Datei hinzugefügt.
Laut Nero war der Brennvorgang zwar erfolgreich, allerdings konnte die DVD nach dem Brennen nicht mehr angezeigt werden ("Meldung: Datenträger beschädigt").
Würde mir sehr sehr viel Arbeit ersparen, wenn es ein Programm gäbe, was entweder diesen Brennfehler korrigiert oder es ermöglicht, die Dateien auszulesen.
Vielen Dank für die Hilfe!
Jens
ps. Ich arbeite freiberuflich und habe zu Hause eine Präsentation fertig gemacht. Auf meine Firmenemail habe ich nur in der Firma Zugriff. (Auch wenn das an dieser Stelle wirklich sehr vom Thema abweicht, aber es scheint ja viele hier zu interessieren) ![]()
und die Störungen habe ich jetzt wieder, nachdem es kurz funktioniert hatte....
Naja, hab mir wieder eine Email bei Web.de eingerichtet...
gruß
Jens
Ja, ich muss eine sehr wichtige geschäftliche Email abschicken und das O2-Portal funktioniert mal wieder zum x-ten mal nicht...
Naja, selber schuld wenn man seine Hauptemail bei O2 hat... :mad:
Jens Groß