Beiträge von Jens Groß

Hallo,

das folgende Problem hatte ich vorher nur mit dem Internetexplorer.
    Seit ich die Firefox-version 2.001 benutze, taucht das Problem allerdings auch hier auf.

Im Firefox kann man ja die Symbolleisten (Suche, Buttons, Lesezeichen etc.) "anpassen".

Wenn ich allerdings den Firefox schließe und dann wieder öffne, sind die Einstellungen wieder wie vorher.

Heißt: Wenn ich z.B. die Lesezeichen-Zeile deaktiviert hatte, ist sie nun wieder da; Wenn ich Buttons entfernt habe, sind sie wieder zu sehen....

Wo ist der Haken?

Jens

Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    Ich vermisse allgemein mal nen testbericht zum 8800 Sirocco.
    Klar, zum 8800 gibts schon einen..und ja, die beiden sind "ähnlich"
    aber nen eigenen test fände ich super ;)

Das Handy gibts ja nun auch schon nicht erst seit gestern,
    trotzdem nimmt sich keiner die Zeit für nen Testbericht...

Ich glaub die Leute die sich das Sirocco geleistet haben,
    müssen jetzt erstmal ne Zeit lang arbeiten um das Geld wieder reinzuholen...

Jens

Hallo,

Suche nach folgendem Angebot.

Nokia 8800 Sirocco Edition Dark für 180 Eur sofort mit 14,90Euro / Monat

Oder 310 Eur mit einem 10Eur / Monat Vertrag ?

ps. Anbieter relativ egal - O2 ungern. aktueller O2-Vertrag läuft Ende des Jahres aus.

Studentenstatus liegt vor. (Alter > 21)

Auch PN möglich.

gruß
    Jens

ps2. Bestes Angebot bisher 20Eur / Monat (ein Duovertrag) und 59Eur sofort.

Zitat

Original geschrieben von chrisch
    "Eplus (Base) setzt da auf das Gegenteil: Die versuchen den Konkurrenten eine Chance zu geben, indem Sie nur die Kosten benennen und die meisten wirlichen Vorteile ins "Kleingedruckte" verbannen. Auch ne Möglichkeit... :rolleyes: "
    Was meinst du damit?

PS. Damit meinte ich, dass die Eplus-Leute z.B. nicht hervorgehoben hatten, dass die Flatrate interne SMS enthält und deutschlandweit gilt. Ein Laihe, der die O2-Werbung gesehen hatte, die bis vor kurzem lief, musste denken, dass man bei O2 eine Flatrate für 10Euro erhält und bei Base für 25Euro :

Ergo Base deutlich teurer klingt.
    De Facto ist die O2-Flatrate nur innerhalb einer kleinen Homezone und eben nicht deutschlandweit gültig und gilt nur fürs Telefonieren (wäre ohne Flat ohnehin nur 3 Ct / Minute) . Und die 10Euro Flatrategebühr muss zusätzlich zur Grundgebühr bezahlt werden. Und Telefonieren "zu Festnetzpreisen" war sowieso bei den O2-Preisen nie der Fall und....

Soll ich wirklich weitermachen....

Jens

Ich bin mir immer noch nicht sicher. ob das oben genannte Posting alles ironisch gemeint ist. ;)

Obwohl O2, gerade wo schlechter Empfang herrscht, ausschließlich auf dem D1-Netz aufbaut, muss man einfach prinzipiell sagen, dass O2 ein besseres Netz als D1 ist:
    Das ergibt sich doch schon aus der Werbung...

Finde es auch fastsinierend, dass ich mittlerweile nach mehreren Mails sogar bei mir zu Hause in der GANZEN Wohnung Homezone habe (in der Vorschau hieß es zwar 7km, aber da hat O2 sicher recht, dass man das ja sowieso nicht braucht.)

Ps.

Ich meine EPlus ist wirklich mittlerweile 1000mal besser. Zu ViagIntercom-Zeiten wäre mein Posting bestimmt anders ausgefallen.

Vergleiche doch einfach mal die Preise. O2 ist leider der Anbieter mit den genialsten Marketingleuten, die in der Werbung gekonnt das Positive hervorheben und dabei untergeht, dass es mittlerweile zig bessere Angebote gibt. Und so ziemlich alle Leute, die sich nicht auskennen, denken dann, dass O2 billig wäre, nur weil schöne Luftblasen im Werbespot erscheinen.

Eplus setzt da auf das Gegenteil: Die versuchen den Konkurrenten eine Chance zu geben, indem Sie nur die Kosten benennen und die meisten wirlichen Vorteile ins "Kleingedruckte" verbannen. Auch ne Möglichkeit... :rolleyes:

Jens

Hallo,

ich suche ein Offline-Script (wenn möglich kostenlos), mit dem man Gesetze des BGB schnell nachschlagen kann.
    (ähnlich wie auf dejure.org, eben nur offline - bei Eingabe eines Paragraphen wird das entspr. Gesetz angezeigt).

Habe einige Zeit bei google verbracht, aber konnte nichts passendes finden...

gruß

Jens Groß