Hallo,
Da mein Job z.Z. mal wieder sehr stressig ist, suche ich Entspannungsgeräusche zum Downloaden.
Sowas wie Plätschern von Wasser, Vogelgezwitscher im Wald, o.ä. beruhigende Geräusche....
Ich hoffe es hilft! ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Da mein Job z.Z. mal wieder sehr stressig ist, suche ich Entspannungsgeräusche zum Downloaden.
Sowas wie Plätschern von Wasser, Vogelgezwitscher im Wald, o.ä. beruhigende Geräusche....
Ich hoffe es hilft! ![]()
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Semmal
Hi Jens,
hier ist eine Seite mit ein paar guten *.wav Files: Klick mich
Und für´s Wecken hab ich was richtig sanftes mit Vögeln
klickst du hier
Semmal
Thx - bei den Wavs war was passendes dabei ![]()
Aber ich lass mich dann doch nicht von einem rotharigen Gnom wecken... ![]()
Jens
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Ist ein bekanntes Problem des MDA/XDA und mehrfach im Forum beschrieben worden!
Ah - Danke. Hatte nur das Forum Lötstation durchsucht, da das Problem angefangen hat, als das Handy runtergefallen war. Scheint sich dann ja wirklich um einen generellen Verarbeitungsfehler zu handeln.
Schade sowas... ![]()
Jens
Danke für eure Hilfe. Bin jetzt per Zufall über GSPocketMagic gestolpert.
http://homepage3.nifty.com/UK-taniyama/tools/GSPMagicPP.html
Hat die "Ausschaltfunktion" und ist auch sonst ein klasse Programm...
Jens
Hallo,
mir ist mein MDA Compact runtergefallen und seitdem ertönt die meiste Zeit ein hohes Phiepen, wenn das Display eingeschaltet ist.
(Es hört sich ungefähr so wie ein Maderschutz für Autos an, allerdings möchte ich auf ein Handy mit integriertem Maderschutz gerne verzichten...) ![]()
Als ein Freund mein Handy sah, meinte er, dass sein altes Handy genau dasselbe Problem hatte.
Ich habe keine Ahnung von Handyreparaturen, wenn es sich aber um ein kleines Problem handelt, würde ich mir zumindest das Handy mal von Innen anschauen. (Da ich keine Garantie mehr habe, wäre eine Reparatur ziemlich teuer?)
Vielleicht kennt ja jemand hier das Problem und weiß, was da passiert ist.
gruß
Jens
Danke Shani Ace, wenn ich nichts anderes finde, werd ich das wohl nehmen, aber kennt vielleicht noch jemand ein Freeware-Tool: Ich brauche ja wirklich nur diese eine Funktion und bei den oben genannten Programmen sind ja noch ne Menge Zusatzfunktionen dabei.
gruß
Jens
Hallo,
ich suche ein Programm, mit dem man den PPC (MDA Compact / XDA Mini) über den Touchscreen ausschalten kann - Also nicht immer an der Seite zweimal 2 Sek drücken muss.
Hatte schonmal so ein Programm, habs dann aber dummerweise wieder gelöscht ![]()
gruß
Jens
Hallo,
ich suche eine möglichst große Auswahl an kurzen SMS-Klingeltönen im Wav-Format. Ich habe schon einige Seiten mit Wav-Tönen durchgehört, allerdings sollte der Ton auch bürotauglich sein - d.h. es sollte sich wirklich um einen Ton und nicht um eine Stimme handeln, die "Arschloch" o.ä. ruft... ![]()
Außerdem suche ich noch einen Weckrufton (ebenfalls im Wav-Format). Also ein Ton, der einen sanft weckt wie Vogelgezwitscher etc. ![]()
Für Hilfe bin ich wie immer sehr dankbar!
Gruß
Jens
ZitatOriginal geschrieben von CrazyD
Kurz und knapp: Nein!
Mit Software leider nicht änderbar, mechanisch sollte es aber durchaus Möglichkeiten geben.
Naja, kann man wohl nix machen. Vielleicht liest das ja jemand und programmiert was entsprechendes...
Aber so sehr stört mich das grüne Blinken nun auch nicht, dass ich deshalb mein Handy zerlegen würde. ![]()
johannes
Hallo,
habe über google schon einiges zu diesem Thema gefunden, allerdings gehen die Meinungen da auseinander. Mehrmals wurde geschrieben, dass es funktioniert, allerdings auch einige Male, dass es nicht geht.
Kann man Windows Mobile 2005 auf den T-Mobile Compact (/XDA mini) aufspielen? (Standardmäßig ist ja Windows Mobile 2003 se drauf.)
Da ich den positiven Berichten geglaubt habe, habe ich versucht es aufzuspielen, allerdings hatte ich eine Fehlermeldung, bei der nicht ersichtlich ist, ob sie nun auf einen Verbindungsfehler oder einen Updatefehler zurückzuführen ist.
gruß
Jens