hi
ich habe mir für mein sl55 n paar midis runtergeladen. leider sind die so groß das das telefon sie nicht innen speicher laden kann. wer nennt mir n programm um die midis etwas zu kürzen!!
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
ich habe mir für mein sl55 n paar midis runtergeladen. leider sind die so groß das das telefon sie nicht innen speicher laden kann. wer nennt mir n programm um die midis etwas zu kürzen!!
thx
hihu
ich wüsste auch gerne obs mitm sl55 funktioniert fw14, und wies mitm freisprechen aussieht
thx
thx für deine erklärung.
aba muß ich denn mein handy die nächsten tage immer zu hause lassen?
uups........sorry
hab mich verlesen
thx
aber ich such nen standalone mp3 player den ich ans 7650 anschließen kann
*harhar*
such ich auch. der hdr-1 soll ja nicht funktionieren
hi
ich habe seit menem umzug probs mit meiner homezone. das haus is manchmal weg.
also, mit o2 in verbindung gesetzt, fax beantwortet, nix tut sich.
nochmal: o2 in verbindung gesetzt, fax beantwortet und: nix tut sich
nochmal mit denen in verbindung gesetzt, mich beschwert, und da sagt die tante zu mir sie würde die software nochmal einspielen und ich sollte mein handy 72h anlassen. wenn sich mein prob nach den 72h nicht verbessert hat, soll ich mich nochmal melden.
was fwill die denn für ne sw einspielen. hier liest man doch immer das das nur die technik mittels irgendwelcher stärkeren hz einstellungen bewerkstelligne kann. hat die dame mich etwa verarscht??????
inkon
hihi lool meckermecker
thx thx
wie kann ich den schoner installieren?????
thx
kannst du das hochformat nicht so gestalten, daß das bild größer wird. natürlich sollte die schrift lesbar bleiben.
is aufm handy doch zu klein