das hab ich schon gelesen. ich brauch ja auch nur den opera browser
Beiträge von inkon
-
-
hi
da ich probs mit meiner original 6600 mmc hatte, und ich sie formatieren musste, hab ich nun kein opera mehr. ich hab mir den browser zwar im web heruntergeladen, aber der 6600 opera war ja ne "vollversion" hab ich gelesen.
wer ist so nett und sendet mir die original 6600mmc version des opera browsers?
thx
-
ich hab mal ne andere mmc versucht. alles ok. ich denke die original nokia hat nen knaks weg *gg
-
hi
ich kann meine nokia mmc nicht mit meinem computer auslesen. weder mit kartenlesegerät von extrememory noch über bluetooth mittels nokia data suit. mit lesegerät bekomm ich überhaupt keinen zugriff und über data suit zeigt er mir zear die ordner an, aber etwas draufspeichern kann ich nicht.
hat einer ne lösung? -
habe ein 6 wochen altes sl55 zu verkaufen, incl. siemens headset, 2x datenkabel (siemens und noname), docking station.
preis vb.
-
da ich nicht länger aufs sx1 warten möchte, mir aber ein mp3 player fürs handy sehr wichtig ist, stelle ich mir nun die frage ob ein hbm-30 von se mit nem 6600 funktioniert. hab einer von euch ne idee?
-
hihi, mann bin ich doof!!!!
die midis die ich laden wollte sind einfach zu aufwendig. die dinger ham zuviele spuren. habs mitm psm-player festgestellt!
thx
-
hi
wenn ich nen midi oder mmf ton aufs sl55 fw14 hochlade, den ton abspielen möchte, sagt das telefon mir "melodie konnte nicht geladen werden". zum hochladen benutz ich s25@once und siemens data suite.
thx
-
mtv underpants klingelton als midi
hi
ich suche den og. miditon für mein sl55. was ich hier finde sind leider nur kurze anfangssequenzen. kennt 1er nen link für für das komplette midi??
-
thx me too.
du bist immer noch der schnellste!!!!!