-
Zitat
Original geschrieben von katoteki
Interessant wäre das Paket dann, wenn man ein Datenupgrade buchen könnte, z.B. für einen Preis von 5 Euro auf 1 GB.
Ansonsten ist Lidl die bessere Alternative.
Es gibt aber auch Leute (kaum vorstellbar, ich weiß), für die das Standarddatenpaket ausreicht. Ich habe jetzt schon drei Monate blau.de und komme mit dem Paket zurecht, da ich nebenher noch ein Firmenhandy habe und das Phone nur am Wochenende nutze. Die einzige Ausnahme ist, wenn ich mal im Ausland bin, dann buche ich das EU 50 Paket (beschreibung) hinzu und bin damit bestens bedient.
-
Gute Idee, gerade jetzt zu Weihnachten. Die habe sogar Festtagsbier im Angebot 
-
Mich würde mal interessieren welchen Rechtsschutz ich brauche, um in so einem Fall kostenlose Rechtsberatung zu erhalten? Es geht nicht um mich sondern um eine Freundin.
-
Ich bin DSLR-Fotograf und verstehe nicht den Hype um die Kamera. Wenn ich die Fotos in der Detailschärfe mit denen einer Digicam vergleiche dann sehe ich einen deutlichen Qualitätsunterschied. Richtig gute Fotos kann man mit keiner Handykamera der Welt machen.
-
Bin mit der Whats-App bei meinem Lumia 920 zufrieden, ich hatte vorher IPhone. Das einzige was mich gestört hat war, dass ich den Klingelton nicht ändern konnte. Das soll jetzt aber ja gehen.
-
Ich hatte auch erst Bedenken als ich vom Iphone aufs Lumia 920 umgestiegen bin. Aber die Stabilität ist einfach genial, ich hatte anders als beim Iphone noch keinen einzigen Systemabsturz oder Fehler in der Software. Im Bekanntenkreis gabs allerdings Kritik da niemand außer mir ein Windowsphone hat und sie hatten Angst ich könnte jetzt bei Whatsapp nicht mehr mithalten, aber das ist totaler Quatsch, denn Whatsapp sieht zwar anders aus, funktioniert aber genauso.