-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
beim O2 Blue Allin L ist die erste Multicard, z.B. für ein Tablet, ohne zusätzliche Kosten mit dabei.
wenn das sicher ist, daß das datenvolumen per SIM auf ipad und iphone laufen kann, wäre es genial.
irgendwo von euch stand doch noch der preis vom iphone 6 plus als sonderaktion, oder? beim 16 gb war es nur 1 euro... da würde ich dann zuschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jule007
Sorry, viel zu teuer der Tarif!
was findest du an dem tarif denn zu teuer? was ist deiner meinung denn billiger? geht es dir nur um den tarif, oder die zuzahlungen?
-
so nun meine letzten fragen
-rufnummer portierung möglich, wenn vertrag zum 01.03. (telekom) endet? bestätigung liegt vor. nummer soll dann am 01/02.03. bei O2 sein
- kostenlose datenkarte möglich, sprich eine karte im ipad und normale karte im iphone?
herzlichen dank nochmal.
-
hatte dir heute mittag schon eine mail dazu geschrieben. das mit dem notebook hat sich ja zerschlagen. mail nicht angekommen?
-
achso, jetzt hat es geschnaggelt. klar, deswegen hab ich ja auch warten müssen, denn zum 01.03. ist der vertrag erst beendet und ich muß die rufnummer mitnehmen. ich meinte eher die zuzahlungen, die z.b. bei vodafone und telekom direkt ja unterirdisch sind.
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Also nur mal zu info,Tarif wird nicht billiger sondern teuere,daher ist das auch so..
helf mir mal bitte auf die sprünge, denn ich versteh den satz gerade nicht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von woschbooster
Ist zumindest eine logische Erklärung, danke! Finde den Unterschied allerdings dennoch ordentlich hoch...
tja, so ist das halt manchmal. ich vergleiche auch gerade, da ich zum 01.03. einen neuen vertrag brauche. beim gleichen vertrag und gleichem handy haben die preise teilweise bis zu 150 euro unterschied, bei den verschiedenen händlern.... komischerweise sind die großen händler oft teurer, obwohl man doch meinen müßte, die bekommen bessere konditionen, als kleine :confused: aber gut, wie es ist, ist es halt, wir haben freie marktwirtschaft und das ist ok!
-
du hast beim smart classic zwar die gleiche grundgebühr, aber z.b. keine flat in alle netze, auch kein LTE, also geht der provider davon aus, daß doch mehr als 19,90 im monat hängen bleiben und kann daher andere preise für subventionen machen. so kann ich mir die preisunterschiede erklären und war doch auch schon immer so, oder?
-
bitte preise fürs iphone 6 plus 16 gb und 64gb
portierung möglich, wenn telekomvertrag (original) zum 01.03. endet? bestätigung liegt vor.
danke.
-
preise bitte für iphone 6 plus 16gb und 64gb.
danke.