-
brauche ende dezember auch einen neuen vertrag.
gewünscht
50-100 freiminuten
50-100 frei-sms
1gb datenvolumen (LTE wäre toll, aber kein muß)
rufnummerportierung von original vodafone
gewünscht mit
apple ipad mini 3 oder 4 cellular mit 64 kb speicher.
habt ihr da ein angebot von 1&1?
danke!
-
so hab eben bestellt. bei der zahlung leider etwas "chaos" verursacht, hab ich dir per mail geschrieben - sorry 
vielen herzlich dank, für die ABSOLUTE TOP BERATUNG :top: da können sich viele händler ne scheibe von abschneiden!
ps: ist natürlich doch das "große" geworden :p .......wer hört schon auf männer? duck und wech 
-
ist es möglich die auszahlung auf ein anderes konto zu tätigen, als das vertraginhaberkonto, wie monatlich die GG abgebucht wird?
und bitte preise für ipad mini mit retina display einmal die 16gb variante und einmal die 32gb variante.
danke.
-
-
bitte preise für ipad mini mit retina display einmal die 16gb variante und einmal die 32gb variante.
danke.
-
jau - ich weiß die männer haben immer recht, zumin. lassen die frauen sie in dem glauben :p
musik hab ich eigentlich gar nicht auf dem handy, nur bilder und spiele und lernapps etc.
-
jupp, mail ist da und das bekommen wir hin :top:
jetzt weiß ich nur nicht, ob 16 oder 64 :confused: hatte noch nie ein eierphone, mein mann schon, der meinte 16 reicht, da er in 2 jahren sein 32er auch nichtmal halbvoll hat *schulterzuck*
-
danke dir, anfrage ist übers formular gerade raus 
-
snief
das kann doch nicht sein, daß nur die farbe soviel kohle ausmacht
ich schreib dir mal ne mail, brauch noch was für töchterlein. wenn ich die normale emailaddy von euch nehme, bekommst du die, oder jemand anders? soll ich was dazu schreiben, daß du sie auch direkt bekommst?
danke
-
bis wann können wir denn spätmöglichst aktivieren, wenn mein vertrag zum 01.03. endet?
könnte ich die unterlagen schon fertig machen mit späterem aktivierungsdatum? portierung muß halt klappen.
jetzt hoffe ich wirklich nur noch, daß das iphone 6 plus 16 gb in gold lieferbar ist und ohne netlock, simlock und branding ist. bitte bitte bitte