orig. o2 Blue Allin L - 39,99 EUR/mtl. 3GB Vol. + iPhone 6 Plus 128 GB Sonderpreise

• jau - ich weiß die männer haben immer recht, zumin. lassen die frauen sie in dem glauben :p
    musik hab ich eigentlich gar nicht auf dem handy, nur bilder und spiele und lernapps etc.

• so hab eben bestellt. bei der zahlung leider etwas "chaos" verursacht, hab ich dir per mail geschrieben - sorry :(

vielen herzlich dank, für die ABSOLUTE TOP BERATUNG :top: da können sich viele händler ne scheibe von abschneiden!

ps: ist natürlich doch das "große" geworden :p .......wer hört schon auf männer? duck und wech :D

• Zitat

Original geschrieben von Ancat
    so hab eben bestellt. bei der zahlung leider etwas "chaos" verursacht, hab ich dir per mail geschrieben - sorry :(

vielen herzlich dank, für die ABSOLUTE TOP BERATUNG :top: da können sich viele händler ne scheibe von abschneiden!

ps: ist natürlich doch das "große" geworden :p .......wer hört schon auf männer? duck und wech :D

Hi Ancat,

vielen Dank für dein Lob :top:

Deine Mail habe ich dir schon beantwortet. Kriegen wir geregelt :)

Viele Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!