jau - ich weiß die männer haben immer recht, zumin. lassen die frauen sie in dem glauben :p
musik hab ich eigentlich gar nicht auf dem handy, nur bilder und spiele und lernapps etc.
orig. o2 Blue Allin L - 39,99 EUR/mtl. 3GB Vol. + iPhone 6 Plus 128 GB Sonderpreise
-
-
-
so hab eben bestellt. bei der zahlung leider etwas "chaos" verursacht, hab ich dir per mail geschrieben - sorry

vielen herzlich dank, für die ABSOLUTE TOP BERATUNG :top: da können sich viele händler ne scheibe von abschneiden!
ps: ist natürlich doch das "große" geworden :p .......wer hört schon auf männer? duck und wech

-
Zitat
Original geschrieben von Ancat
so hab eben bestellt. bei der zahlung leider etwas "chaos" verursacht, hab ich dir per mail geschrieben - sorry
vielen herzlich dank, für die ABSOLUTE TOP BERATUNG :top: da können sich viele händler ne scheibe von abschneiden!
ps: ist natürlich doch das "große" geworden :p .......wer hört schon auf männer? duck und wech

Hi Ancat,
vielen Dank für dein Lob :top:
Deine Mail habe ich dir schon beantwortet. Kriegen wir geregelt

Viele Grüße
Alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!