Beiträge von Match

Also ich hab mal das Handy jetzt neu gestartet, muß aber auf den Anruf des anderen Handy's warten.
    Beim Abgleich vorhandene Software mit neuster bei Nokia kam nichts raus, die ist identisch.

Danke erstmal für die Schnelligkeit.
    Ich gehe bei der Abspeicherung nur auf 'zu neue Kontakte hinzufügen', da kommt keine Abfrage SIM oder Telefonspeicher.
    Kann also nich sagen wo die Nummern abgespeichert werden, wüßte auch ehrlich gesagt nicht wo ich das einstelle.
    Warum gehts vorher und plötzlich gehts nicht mehr?

Hallo,

besitze ein E 65.
    Werde ich jetzt angerufen werden bei verschiedenen Nummern , egal welcher Provider nur die Nummern angezeigt obwohl diese mit einen Namen unter Kontakte hinterlegt sind.
    Ich hab den jeweiligen Kontakt jetzt schon gelöscht und unter empfangene Anrufe diese jeweilige Nummer wieder unter einen Namen hinterlegt.
    Nach nochmaligen Anruf kommt wieder bloß die Nummer.
    Die angezeigte Nummer stimmt haargenau mit der in den Kontakten überein.
    An was liegt dieser Sch... dreck?

VG

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Auf die einfachste Lösung kommt wieder keiner! :D

Telefon nehmen. 25 oder 35 oder 45 Sekunden einen Festnetzanschluß Deiner Wahl anrufen.

Abgebuchtes Guthaben mit den möglichen Tarifen vergleichen.

... is mir zu teuer :p
    Habe eine Victorvox Prepaid Xtra Karte (6 Jahre alt).
    Wie frage ich den Tarif ab, geht das noch wie oben beschrieben mit der 2020 und was kostet es?
    Kann mich dunkel daran erinnern das es damals 4 Tarife gab, laut dieser Tabelle soll es nur noch zwei geben.

Grüße

Hallo,

beim Empfang einer MMS bekomme ich folgende Meldung:
    Sie haben eine MMS von .... erhalten.
    Abruf innerhalb von 14 Tagen mit ihrer Rufnummer und dem Paßwort....
    Habe eine zweite MMS geschickt, kommt die gleiche Meldung , nur Paßwort ist anders.
    Der automatische Abruf der MMS funktioniert nicht.
    Provider ist T-Mobile, Vetrrag ist Relax 60
    Bei System-->Verbindungen--> Zugangspunkte--> T-Mobile MMS
    stehen Daten von T-Mobile MMS drin, nur keine Ahnung ob es die Richtigen sind.
    Ebenfalls stehen Daten in den erweiterten Einstellungen in den Zugangsdaten von T-Mobile MMS, nur keine Ahnung ob es die Richtigen sind.
    Bei Komunikation-->Mitteilung--> Einstellungen
    stehen ebenfalls Daten von T-Mobile drin, aber wiedermal keine Ahnung ob es die Richtigen sind.
    An was liegt es das ich keine MMS Empfangen kann per download.

Grüße

Hallo,

bei meinen E66 leiert der Klingelton.
    Als Klingelton gehts leise los, wird lauter und dann wieder leise usw.
    Spielt man die MP3 nicht als Klingelton sondern normal über den Player im Handy ab
    klingt es ganz normal.
    Das trifft nicht nur mit den selbst geladenen MP3 sondern auch bei den Originalen auf dem Handy.
    Wer kann helfen?

Grüße