-
So eine Schei**e !!
Gerade eben noch mit dem Navi gefahren, dann ging nichts mehr.....
Gerät eingefroren, nur Akku raus half noch. Das Problem jetzt, anscheinend wurde die Speicherkarte (8 GB) vom Gerät formatiert, denn ich sehe nur noch die Ordner auf der Karte die das Gerät selber anlegt.
Desweiteren habe ich auch nur Zugriff auf die Karte, wenn ich über das Gerät (Massenspeicher) gehe. Mit einem Kartenleser funzt nichts mehr.
Anscheinend sind die Daten wohl noch irgendwo, denn es werden von 7,5 GB gesamt ca. 5 GB als belegt angezeigt. Aber es werden nur besagte 5 Ordner und 2 Dateien 150 MB + 142 MB) mit merkwürdigen Zeichen angezeigt.
Kann es sein, das die Karte defekt ist ? Und gibt es eine Möglichkeit an die Daten zu kommen ?
-
Ich hatte OVI MAps bisher mit einem externen Empfänger laufen. Nun wollte ich das interne GPS benutzen, leider funzt der Satfix nicht. Fix mit AGPS wollte ich erstmal nicht ausprobieren.
Tipps ? Handy ist ein E71.....
-
Oje Oje SO4 
Sollte Bayern heute gewinnen, sind sie wohl durch.....
-
Ich habe jetzt die hier angebotene Version installiert, aber leider funzt es nicht so richtig.
Beim Start von "Karten" werde ich daraufhin gewiesen, das das (eben heruntergeladene) Kartenmaterial nicht kompatibel mit dieser Version sei..... *würg*
-
Ist es möglich auf einem PC 2 versch. Accounts zu haben, oder verstösst das gegen irgendwelche bekloppten Vorschriften von Valve ?
Wie siehts aus, wenn man (vorausgesetzt es funzt) das gleiche Spiel CUT (dt.Version) und UNCUT (UK Import) installiert ?
Irgendwelche Konflikte ?
Wird dann alles doppelt installiert ?
Leider gibt das Netz nicht viel her, der Steam Support antwortet schon seit einer Woche nicht....... :flop:
-
Re: Kostenlose Navigation für E71 erhältlich
Zitat
Original geschrieben von sokratess
Auf der finnischen Nokia-Seite gibt es jetzt übrigens die kostenlose Maps-Version auch schon für das E71 herunterzuladen.
Wird also bestimmt auch bald für D freigegeben.
http://www.nokia.fi/palvelut/ovi-kartat/lataukset
Ich habs über meine 3.0 Verison drüberinstalliert und es funzt super!
Alles anzeigen
Wo steht da E71 ?
-
Verdammt, hast Recht.....und Danke für die Antwort.....
-
Ok, 49,99 zzgl. Versand..... 
Echt zu schade zum rumliegen.....
-
Hallo,
wenn man die Kündigung zurücknimmt, aber ein Angebot in einen anderen Tarif zu wechseln ablehnt, was dann ?
Verlängert sich der alte Tarif stillschweigend um ein Jahr, wie es früher war ?
-
@ Igel
Wow, das hatten wir tatsächlich überlesen..... :apaul: :gpaul:
Also erstmal abwarten und Tee trinken......Danke für Eure Beiträge. :top: