Danke !
Bei den Treibern muss ich dann ja auch 32 Bit Versionen nehmen, oder ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke !
Bei den Treibern muss ich dann ja auch 32 Bit Versionen nehmen, oder ? ![]()
Wenn ja, muss man mit Einschränkungen o.ä. rechnen ?
Hat jemand bestellt und schon was zugeschickt bekommen ?
Hat sich erledigt, mal wieder ein leidiges Treiberproblem...
Kollege wollte auf seinem älteren PC mal wieder die beiden Teile spielen (Gold Edition). Leider lassen sich beide nicht starten, nach Klick auf die .exe und kurzer Einblendung der Serious Bomb gehts wieder auf den Desktop zurück.
Hat jemand einen Tipp ?
Das Netz gibt da nicht viel her.......
- XP SP2
Konnte man sich bei "Europa League" nicht auf Deutsch oder englisch einigen ? ![]()
![]()
Also hier im Norden NRW's sinds so ca. 10-15 cm, aber das ist doch ein Witz.
Mönsch ich kann mich an Winter errinnern mit 60-70 cm, aber da hat niemand von "Chaos, Whansinn und Katastrophe" gesprochen. ![]()
Das Problem in diesem Lande ist das Kurzzeitgedächtnis der Leute, aber lassen wir das, ich schweife ab........ ![]()
Wie stellen die denn z.B. bei play.com fest ob man Ü18 ist ? Auch Perso-Kopie, oder reicht es wenn mit KK gezahlt wird ?
Danke schon mal...
Also Amazon ist einfach zu teuer....play.com ist preislich sehr interessant, werde da mal eine Testbestellung aufgeben.
Ich habe mich zwar ein wenig schlau gemacht über englische oder österreichische Shops, würde aber trotzdem gerne Eure Empfehlungen hören/lesen. ![]()
Ich suche einen Shop, der die sogenannten indizierten Spiele vertreibt und mit Kreditkarte zahlen kann. Auch sollten sie zügig und zuverlässig liefern.