Beiträge von yox

1. Also als Beispiel....wenn ich früher mit XP übers Internet Musik gehört habe (über Winamp), dann musste ich den Kopfhörerregler nie über die Mitte drehen um auch mal etwas lauter :D zu hören. Nun (auch Winamp) drehe ich den Regler bis Anschlag und es is t nicht mal 3/4 so laut wie damals.

2. Das mit den Gadgets hat sich erstmal erledigt, habe einen Sportticker gefunden.

3. Eine Frage noch zu Antivirus und SW-Firewall. Ich sitze zwar hinter einem HW Router, möchte aber dennoch wissen wenn ein Programm versucht rauszufunken.
    Gibts da irgendwelche Empfehlungen ?

Im Moment habe ich die CBE von Kaspersky drauf, nur die FW zickt ganz schön rum.
    Habe noch den Tipp bekommen mir die Vista Firewall Control von Sphinx für WIN 7 anzuschauen.

4. Desweiteren suche ich immer noch die Option, den Explorer anzupassen (Buttons, Leisten etc.)

5. Dumme Fragen: Müssen Sachen wie z.B. DirectX, Net Framework, Flash, Java nachinstalliert werden ?!?

6. Muss Steam auch in den x386 Ordner ? Zickt manchmal etwas rum, Spiele stürzen ab zum Desktop, meckert beim Start....etc.etc.

Danke schon mal :eek: :D

Boa, nicht mein Tag heute....nun ist auch noch meine WIN 7 CD abgeraucht.

Frage: Kann ich WIN XP von einem anderem PC (nicht mehr in Dienst) verwenden ?
    Ich erinnere mich das schon mal probiert zu haben, aber dann wollte das Dingen einen Registrierungskey........

Apropo registrieren, kann man da einfach anrufen und einen Schlüssel bestellen ?

Ich habe nun neu installiert, nachdem gar nichts mehr ging......arg....

Nun habe ich das Problem, das ich als Admin (!) gewisse Programme (z.B. Xfire, Steam) nicht installieren kann. Auch kann ich nichts runderladen, Downloads werden immer abgebrochen.....

Hallo mal wieder....aaahh, bald bin ich soweit und steige komplett auf Linux um....

Ich wollte heute einen KVM Switch installieren, da dieser aber komische Geräusche gemacht hat, habe ich davon abgesehen.
    Nun habe ich an meinem Arbeits PC wieder alles angeschlossen und tja, was soll ich sagen.....dieses Schei** XP erkennt die TZastatur nicht mehr.
    Beim booten bzw. im Bios geht alles ohne Probleme. Sobal WIN XP dann startet läuft nüscht mehr. Ich kann leider auch nicht weiter, da ich kein Pass eingeben kann.
    Würde gerne eine Neuinstallation vermeiden.

Hilfe !!! :D

PS: Es ist eine USB Tastatur, einen PS/2 Anschluss gibt es nicht.

Ok, nun möchte ich auf dem Rechner XP installieren. Problem ist, das die beiden HDDs über ein RAID 0 laufen. Habe mich etwas schlau gemacht und gelesen, das XP einen Extra Treiber verlangt, der dann im Setup eingebunden wird.
    Habe aber leider kein Disketten LW mehr hier.
    Auch habe ich keinen XP Treiber für den Controller.
    Habe auch gelesen, das man für einen Hardwarcontroller gar keinen Treiber braucht.
    Ja was denn nun ?!?