1. Also als Beispiel....wenn ich früher mit XP übers Internet Musik gehört habe (über Winamp), dann musste ich den Kopfhörerregler nie über die Mitte drehen um auch mal etwas lauter
zu hören. Nun (auch Winamp) drehe ich den Regler bis Anschlag und es is t nicht mal 3/4 so laut wie damals.
2. Das mit den Gadgets hat sich erstmal erledigt, habe einen Sportticker gefunden.
3. Eine Frage noch zu Antivirus und SW-Firewall. Ich sitze zwar hinter einem HW Router, möchte aber dennoch wissen wenn ein Programm versucht rauszufunken.
Gibts da irgendwelche Empfehlungen ?
Im Moment habe ich die CBE von Kaspersky drauf, nur die FW zickt ganz schön rum.
Habe noch den Tipp bekommen mir die Vista Firewall Control von Sphinx für WIN 7 anzuschauen.
4. Desweiteren suche ich immer noch die Option, den Explorer anzupassen (Buttons, Leisten etc.)
5. Dumme Fragen: Müssen Sachen wie z.B. DirectX, Net Framework, Flash, Java nachinstalliert werden ?!?
6. Muss Steam auch in den x386 Ordner ? Zickt manchmal etwas rum, Spiele stürzen ab zum Desktop, meckert beim Start....etc.etc.
Danke schon mal :eek: ![]()