OK, aber das sind gerade mal 1,6 GB, also nicht soo viel.
Noch ein paar Tipps zum sparen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, aber das sind gerade mal 1,6 GB, also nicht soo viel.
Noch ein paar Tipps zum sparen ?
Ist es normal, das die Partition auf der ich WIN 7 habe schon mehr als 20 GB groß ist ?
Dabei versuche ich alles möglich auf andere Partitionen zu verteilen, also nur das nötigste oder systemnahe Sachen auf c: zu installieren.
Wie kann ich wieder Speicher zurückgewinnen, sind zwar noch ca. 35 GB frei,, aber man weiss ja nie . ![]()
Möglich ? Bestimmt, aber ich wollte einen Stick in 2 Teile partionieren, wobei ich eine als aktive Partition schalten möchte.
Von dieser möchte ich z.B. Ubuntu booten können, auf der anderen Partizion sollen PortableApps drauf.
Jemand ne Lösung ?
Hallo,
ich habe mal probeweise die CBE von Kaspersky auf einen Rechner gespielt, seitdem habe ich Probleme mit Youtube.
Das erste Aufrufen der Seite bzw. Boomarks geht ja noch, aber will man dann andere Videos aufrufen/suchen, dauerts manchmal Minuten oder es geht gar nichts.
Im Netz angegebene Tipps (z.B. Anti-Banner abschalten) haben nichts gebracht. Auch im Kaspersky Forum gibts nichts brauchbares.
Bleibt nichts anderes als Kaspersky wieder runterzuschmeissen ?
1. Wie kann ich den Explorer meinen Wünschen anpassen ? Also wie früher, Buttons, Trennzeichen etc.
2. Kennt noch jemand gute(sichere Gadgetseiten, ausser Microsaft oder Orb ?
Muss ein "ausziehender" Mieter dem Makler gestatten, Bilder der Wohnung zu machen und diese u.a. im Internet zu veröffentlichen ?
Eigentlich wollte ich ja nicht, aber mit der Konstellation guter Preis (kompl. 12,50 €) und netter Begleitung, habe ich ihn mir dann doch angeschaut.
Aufgrund der guten Plätze, ziemlich mittig von jeder Seite, fühlte man sich richtig in den Film hineinversetzt. Hatte aber etwas mehr 3D Effekte erwartet. Ansonsten gut unterhalten, sehr farbenfroh..... ![]()
Alles in allem kurzweilige 2 1/2 Stunden, musste nur mein Hinterteil aufwecken, Parkett ist nicht ganz so doll. ![]()
Bin gespannt, was da so im 2ten und 3ten Teil angeboten wird.
Dann dort die Portierungsprämie mitnehmen und "verbrauchen" ?
Z.B. von O2 zu Simyo......
Muss man die Kündigung zurücknehmen ?
Ok, Danke erstmal für die Hinweise.....habe mich aber entschlossen alles nochmal neu zu installieren. Ich bekomme die Soundprobleme und Steam nicht unter Kontrolle.
Ich möchte aber nun WIN 7 & XP installieren. Habe im Netz auch schon einige Anleitungen gefunden, teilweise aber schon über 1 Jahr alt. Hat jemand zufällig eine aktuelle und idiotensichere Anleitung parat, oder eine Seite ?