Beiträge von yox

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Es sind im Übrigen insgesammt 12 Zeitschrifte (Cosmo, A&W, Lecker, ...), die mit GEWINN bestellt werden können, wenn man Barprämie wählt. Wir haben die heute Nacht - als der Server mal erreichbar war - rausgesucht und bei uns im Blog gelistet.

Außerdem gibt es echt zig Abos für ganz, ganz kleines Geld! Ökotest für 9 Euro, Lustiges Taschenbuch für 18 Euro, Ratgeber, Selber ist der Mann, Wohnidee, ... für je 2 Euro und so weiter...

.......Tomaten o.ä. auf den Augen, ich finde es nicht /Lustiges Taschenbuch....

In der aktuellen CB gibt es dieses Mal eine Aktion mit der man in teilnehmenden Restaurants, Fastfoodketten, Freizeitparks etc. etc. einiges sparen kann.

Sollte wohl jeder kennen, 2 Menüs zum Preis von einem, rabattierter Eintritt usw.

Einfach auf http://www.gutscheinbuch.de/ext/page/computerbild registrieren, Gutscheine ausdrucken und zusammen mit der Kundenkarte (im Heft) vorlegen.

Kostet sonst 12,90 € pro Buch.

Frage: Kann man soviele Gutscheine (z.B. für Subway) nutzen wie man will ? Normalerweise sind die Coupons aus dem originalen Buch immer nur einmalig verwendbar.

Wieso findet die Suche plötzlich nichts vernünftiges mehr....?

Wenn ich z.B. "USB" eingebe, kommt nichts raus.... :confused:

EDIT

"Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse ... Nicht behoben"

Wenn ich die Problemsuche anschmeisse.......

Original geschrieben von yox

- Handy
    - Akku/Ladegerät
    - Rechnungskopie v. (ca. November 07)
    - USB-Kabel
    - OVP/Anleitung

Bei Bedarf kann ich auch ein Zertifikat zum Installieren von Programmen mitliefern.

Als Preis nenne ich mal VB 59,99 € zzgl. vers. Versand (DHL)
    Abholung PLZ 457xx jederzeit möglich !

Anfragen, Bilder ? Schickt mir eine PN !

Tausche auch gegen technischen Schnick-Schnack, wie einen Nintendo DS o.ä. :D

Da ich die Sachen als Privatperson abgebe, schliesse ich Garantie, Rücknahme & Gewährleistung aus.

OK, dann lassen wir es dabei......

1. Kann ich wenn die Partition weiter vollgemüllt wird, einfach erweitern ?
    2. Wie kann ich die Miniaturansichten von Videos und Bildern aktivieren ? Es wird nur bei "Kacheln" etwas angezeigt und das ziemlich mickerig.

HAHA, würde auch gut in den Anglizismen Thread passe. Mir fiel leider nichts besseres ein, naja wie dem auch sei.....

Ich suche Geräusche/Sounds etc von alten/neuen Flippern, Geldspielautomaten, Roulette und andere SPielhallenautomaten.

Kennt jemand vllt. so eine Seite ?