Mein Kinoticket von City_deals lag gestern im Kasten......sind die "normalen" Ticketscheine, die UCI auch bei Ausfall etc. ausgibt.
Beiträge von yox
-
-
Doofe Frage:
Wie zahle ich die 9,99 € ?
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Es sind im Übrigen insgesammt 12 Zeitschrifte (Cosmo, A&W, Lecker, ...), die mit GEWINN bestellt werden können, wenn man Barprämie wählt. Wir haben die heute Nacht - als der Server mal erreichbar war - rausgesucht und bei uns im Blog gelistet.Außerdem gibt es echt zig Abos für ganz, ganz kleines Geld! Ökotest für 9 Euro, Lustiges Taschenbuch für 18 Euro, Ratgeber, Selber ist der Mann, Wohnidee, ... für je 2 Euro und so weiter...
.......Tomaten o.ä. auf den Augen, ich finde es nicht /Lustiges Taschenbuch....
-
In der aktuellen CB gibt es dieses Mal eine Aktion mit der man in teilnehmenden Restaurants, Fastfoodketten, Freizeitparks etc. etc. einiges sparen kann.
Sollte wohl jeder kennen, 2 Menüs zum Preis von einem, rabattierter Eintritt usw.
Einfach auf http://www.gutscheinbuch.de/ext/page/computerbild registrieren, Gutscheine ausdrucken und zusammen mit der Kundenkarte (im Heft) vorlegen.
Kostet sonst 12,90 € pro Buch.
Frage: Kann man soviele Gutscheine (z.B. für Subway) nutzen wie man will ? Normalerweise sind die Coupons aus dem originalen Buch immer nur einmalig verwendbar.
-
Bei wem muss man ein Petra Abo kündigen ?
Verlag oder Kiosk-Plus ? In den AGBs/FAQ von Kiosk-Plus habe ich nichts gefunden....
EDIT
Vergesst es, habs gefunden.
-
Wieso findet die Suche plötzlich nichts vernünftiges mehr....?
Wenn ich z.B. "USB" eingebe, kommt nichts raus.... :confused:
EDIT
"Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse ... Nicht behoben"
Wenn ich die Problemsuche anschmeisse.......
-
up.......
-
Original geschrieben von yox
- Handy
- Akku/Ladegerät
- Rechnungskopie v. (ca. November 07)
- USB-Kabel
- OVP/AnleitungBei Bedarf kann ich auch ein Zertifikat zum Installieren von Programmen mitliefern.
Als Preis nenne ich mal VB 59,99 € zzgl. vers. Versand (DHL)
Abholung PLZ 457xx jederzeit möglich !Anfragen, Bilder ? Schickt mir eine PN !
Tausche auch gegen technischen Schnick-Schnack, wie einen Nintendo DS o.ä.

Da ich die Sachen als Privatperson abgebe, schliesse ich Garantie, Rücknahme & Gewährleistung aus.
-
OK, dann lassen wir es dabei......
1. Kann ich wenn die Partition weiter vollgemüllt wird, einfach erweitern ?
2. Wie kann ich die Miniaturansichten von Videos und Bildern aktivieren ? Es wird nur bei "Kacheln" etwas angezeigt und das ziemlich mickerig. -
HAHA, würde auch gut in den Anglizismen Thread passe. Mir fiel leider nichts besseres ein, naja wie dem auch sei.....
Ich suche Geräusche/Sounds etc von alten/neuen Flippern, Geldspielautomaten, Roulette und andere SPielhallenautomaten.
Kennt jemand vllt. so eine Seite ?