-
Eben nicht, hier gehts um eine Zip Datei mit einigen Klingeltönen und SIS Dateien drin. Nach öffnen mit dem Zip Programm konnte ich die SIS direkt installieren, aber wo sind die aac Dateien ?!?
Gefragt wo ich die Datei speichern möchte wurde ich beim Download nicht.
-
Wo werden eigentlich Dateien, die über den internen Nokia-Browser oder z.B. Opera Mini , runtergeladen werden gespeichert ?
-
Au Mann, ich versuche nun seit 1 h .sis Dateien von meinem Webspace runterzuladen. Leider speichert der Browser diese als txt/Notiz......kann mir jemand sagen was fehlt ?
-
....und ich habe dauernd unter "Kontakte" gesucht, aber dein Tipp war richtig. Danke !
-
Hallo,
wollte gerade QuickOffice online updaten, steht auch !Vollversion, Gratis". Trotzdem wird nach einer Email Rechnungsadresse gefragt.
Was soll das ?!?
-
Sagt mal, warum sagt eine männliche Computerstimme immer den Anrufernamen ?!? Obwohl ich nichts eingestellt habe, ausser ein Foto zum Kontakt hinzugefügt.
-
Kleine Bluetoothfrage:
Ich habe ein E71 & ein Samsung gekoppelt, beim Samsung habe ich den Menüpunkt Dateien (des E71) durchsuchen, beim E71 finde ich so etwas nicht.
Ich kann zwar Dateien senden und empfangen, aber keine gekoppelten Geräte "durchsuchen" ?!?
-
-
Du musst es vorher zertifizieren, gibt genug Threads hier......oder versuch mal das Datum zurückzustellen und dann zu installieren.
@ Zappu
Also Wetter und Kurse sind kostenfrei, alles andere muss man bezahlen (wie ?). ?!?
-
Für Vollbild google mal nach FreeFSWP ...ist Free und funzt einwandfrei.