Eben nicht, darauf war ich auch schon gekommen, aber im Standby wird nix angezeigt......
Ich wollte ja wissen, WAS kostet Geld bei WorldMate.....Wetter, Flüge, etc ?!? Muss man VORHER ein Abo abschliessen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben nicht, darauf war ich auch schon gekommen, aber im Standby wird nix angezeigt......
Ich wollte ja wissen, WAS kostet Geld bei WorldMate.....Wetter, Flüge, etc ?!? Muss man VORHER ein Abo abschliessen ?
ZitatOriginal geschrieben von Wildsau
ad 2) ja, wird zumindest so angeboten. Die einzigen Kosten, die entstehen, sind die Verbindungskosten.
ad 3) WordlMate kostet
ad 4) wenn ich mich richtig erinnere wird die Anzeige im Active Standby als Aufgabe gelöst, dazu mußt Du die Aufgaben im Active Standby anzeigen lassen. Falls Du andere Aufgaben hast kann es sein, daß die "Wetteraufgabe" nach unten geschoben wird und nicht mehr zu sehen ist.
Super Danke !
Ich habe da noch folgende Fragen....
1. Was kostet denn was bei WorldMate, ich lasse z.B. das wetter anzeigen/aktualisiern, das geht über WLAN. Das kann ja nichts kosten, ich denke man muss sich da irgendwo mit Bankverbindung/Kreditkarte anmelden, oder ?!? Woher sollen die sonst etwas abbuchen ?
2. Wenn ich unter Ausgangsanzeige -- Progr. in Ausg.Anzeige --- Aktiv.Progr.
z.B. "Radio, Player etc" anklicke, sehe ich im Active Standby nüschts...wo ist der Fehler ?
Habe da ein paar Fragen....
1. Was is das für ein Symbol, so ein kleines Telefon mit Antennenstrahlen
links neben der Akkuanzeige, aber erst nachdem ich World Traveler insalliert hatte.
2. Ist World Traveller wirklich kostenfrei ? Ich meine nicht die Updates fürs Wetter etc. , sondern das man sich nicht aus Versehen ein Abo einfängt o.ä.
3. Gleiche Frage wie zu 2. für Nokia WorldMate, da stand irgendwas von Mail fürs Abo o.ä.
4. Zu Psiloc World Traveller, obwohl ich in den Optionen das Wetter auf dem Hauptschirm anzeigen aktiviert habe, seh ich nix im Active Standby, oder verstehe ich da etwas miss ?
Soooooo....... ![]()

ZitatOriginal geschrieben von toppo29
läuft auch über WLAN...
Starte das Programm und folge den Anweisungen....
Wie wird denn dann abgerechnet, wenn man über die heimische Flat geht ? Nur per Vorkasse ?
...umm, wenn ich micht recht erinnere, gab es ein Feld indem man die Rufnummer des werbenden eintrug, das wars.....
Kann man einen Standardempfänger einrichten ?
Ja, gleich nach Erhalt der Karte.
Ich warte schon seit 2 Monaten auf die Auszahlung des "Freunde werben" Bonus. Was kann ich tun ? Mails wurden bis jetzt nicht beantwortet. Welche Daten braucht Simyo für die Auszahlung ? Die Rufnummer des geworbenen, oder was noch ?
Mal kurz nachgefragt, ich installiere das Java Programm, starte es und dann ??
Läuft das auch über WLAN ? (Nicht schlagen
)