ZitatOriginal geschrieben von goye
und waren geht eine Spamgourmet Email nicht?
Hmmm, keine Ahnung ?!? ![]()
Ich habe die Anmeldung mal freigeschaltet, d.h. es kann sich jeder selbst anmelden, also bis heute Abend 15 Min vor Anpfiff.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von goye
und waren geht eine Spamgourmet Email nicht?
Hmmm, keine Ahnung ?!? ![]()
Ich habe die Anmeldung mal freigeschaltet, d.h. es kann sich jeder selbst anmelden, also bis heute Abend 15 Min vor Anpfiff.
Ist ja wie....."...einmal noch, dann gehts nach e*ay" ![]()
Ich hoffe man verzeiht mir den dreifach Post...... ![]()
Letzte Chance Leute, heute Abend geht es los, anmelden !
Ok, einmal bump (
)ich noch.....
Du meinst einen Hardreset ?
Boaah, wie geht der denn nochmal ?
*#7370# oder "grün+3+*" ?
Keine bestehende Version vorhanden....
Ich versuche gerade online Opera Mini 4.02 zu installieren, leider kommt nach dem DL " Installation nicht möglcih". Kann gerade nicht über den PC gehen, hat vllt. jemand einen Tipp ?
Noch nie gehört oder gesehen......

War ja klar, das Dein Senf nicht fehlen darf, oder ?
...um sich gegen Phishing o.ä. abzusichern, wird man ja wohl mal fragen dürfen....
Sorry, TT-Dauernörgler.....
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
An dieser Stelle mal ein Danke an yox, dass er das Tippspiel auch in dieser Saison wieder übernimmt.
Verbunden aber mit einer Bitte, das Tippspiel so einzustellen, dass man den Login erst bei der Tippabgabe und nicht schon beim Aufruf des Tippspiels benötigt. Das hat mich schon in der letzten Saison genervt.
Done..... ![]()
Muss man mal sehen, wie kicktipp.de das sieht......
Anmelden Jungs, geht bald los ! ![]()