Das einzige das man auf DMAX schauen kann ist ....

Mahlzeit ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das einzige das man auf DMAX schauen kann ist ....

Mahlzeit ! ![]()
:apaul:
Danke !
ARG... ![]()
Ein Bekannter btreibt eine kleine Clan Page und möchte für eventuelle Spenden einen Paypal Link anbieten, kann man diesen direkt zu Paypal verlinken ? d.h. das derjenige sofort nach Paypayl kommt und auch die Adresse schon eingetragen ist und nur noch der Betrag gewählt werden muss ?
Ok, 100 komplett, zzgl. Porto......na jetzt aber
:top:
Tausche auch gegen z.B. Nintendo Ds oder anderen technischen Schnickschnack ![]()
Wie kann ich WLAN dazu bringen, immer um Erlaubnis zu fragen, online zu gehen ?
Das Gerät weist nur leichte Gebrauchsspuren auf, ansonsten Top und funktioniert natürlich einwandfrei.
Bei Bedarf kann ich auch ein Zertifikat zum Installieren von Programmen mitliefern.
- Handy
- Akku/Ladegerät
- Rechnungskopie v. (ca. November 07)
- USB-Kabel
- OVP/Anleitung
....als Extra dazu:
Nokia Funk-Stereo- Headset HS-12W

Als Preis nenne ich mal VB 111 € zzgl. vers. Versand (Hermes, GLS DHL, was gewünscht) Abholung PLZ 457xx jederzeit möglich !
Anfragen, Bilder ? Schickt mir eine PN !
Kein Tausch......
Da ich die Sachen als Privatperson abgebe, schliesse ich Garantie, Rücknahme & Gewährleistung aus.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN