:top:
Suche wieder........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
Suche wieder........
Ich habe einen 8 € Adapter von Ebay....zwar ist das Menü in Englisch, aber kein Akkuproblem und schaltet in ca 10 sekunden um.
...aus der Freenet Aktion, zum Selbstkostenpreis von 60 € inkl. vers. Versand.
Das Gerät hat ein Hard und Softwarebrandingl, T-Mobile und hat einen Simlock.
- Handy
- Akku
- Ladegerät
- Headset/Datenkabel/CD
- OVP/ Rechnungskopie vom 03.02.2009
Weiteres per PN
Da ich die Sache als Privatperson abgebe, schliesse ich Garantie, Rücknahme & Gewährleistung aus.
Haha, von 434 Postings bei HK existieren nur noch 18 .... ![]()
Ich glaube ich habe mich dort damals wie heute hier mehr im "Geplauder" rumgetrieben... ![]()
(User-ID 2116), aber nur weil ich den "Spass" hinter den Kulissen von HK zuerst nicht mitbekommen habe.... ![]()
![]()
Sag mal, sind die Samsung d900i irgendwie gebrandet ?
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Meinst du als Straftat (Nötigung & Co.) oder als Falschparker?
.....als 2 min Falschparker....
Hallo,
was kann man für das blockieren einer Strassenbahn erwarten ?
Die ganze Aktion hat ca. 2 min gedauert und ich glaube die Fahrerin hat ein Foto gemacht.
Ja, ist schon richtig....45768
...bei Hertie in 45770 Marl, gibt es beim Freenet Stand 2 Prepaidgeräte zum Preis von einem.
z.B. Samsung d900i für 99 €
Keine Ahnung ob es eine regionale oder befristete Aktion war/ist.
ummm, mal ne Lotto Noob Frage....da gibts ja Super 6 und Spiel 77....wo finde ich denn diese ? Habe nur bei Spiel 77 eine 10 (?) stellige Zahl gefunden.Und wann gewinnt man etwas ?