ach kommt jetzt nicht unverschwämt werden ![]()
aber allein die idee is doch mal absolut genial... eine reihe reicht doch... und die doppelt spielen kostet weniger als ne schachtel kippen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ach kommt jetzt nicht unverschwämt werden ![]()
aber allein die idee is doch mal absolut genial... eine reihe reicht doch... und die doppelt spielen kostet weniger als ne schachtel kippen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von David328
ach kommt jetzt nicht unverschwämt werden
aber allein die idee is doch mal absolut genial... eine reihe reicht doch... und die doppelt spielen kostet weniger als ne schachtel kippen
Wäre aber echt lustig ![]()
Vermögen verdoppelt bevor Geld auf der Bank gehabt und überhaupt die Möglichekit gehabt auf Schwarz (bzw. Rot) zu setzen
:p
ummm, mal ne Lotto Noob Frage....da gibts ja Super 6 und Spiel 77....wo finde ich denn diese ? Habe nur bei Spiel 77 eine 10 (?) stellige Zahl gefunden.Und wann gewinnt man etwas ?
Hier ein Interessanter Bericht für alle Online Tipper auf Focus Online
ZitatOriginal geschrieben von Info9
Hier ein Interessanter Bericht für alle Online Tipper auf Focus Online
Die Auszahlungen der Händler hier im Forum sind auch nicht "staatlich garantiert". Das hindert aber niemanden daran trotzdem Verträge bei diesen Händlern abzuschließen.
Das ist dann halt persönliches Pech, wenn man an solche wie maxx-mobile oder HändyManni gerät.
Aber man stelle sich dies mal tatsächlich vor: man knackt den Jackpot und dann zahlt der Vertragspartner nicht aus. Ich würde mir in den A**** beißen...
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Aber man stelle sich dies mal tatsächlich vor: man knackt den Jackpot und dann zahlt der Vertragspartner nicht aus. Ich würde mir in den A**** beißen...
Nicht mir - sondern demjenigen ![]()
ach mist ![]()
nur 3 richtige aber immerhin mal die richtige superzahl getippt höhöö
superzahl hatte ich auch - aber sonst die zahlen zu sehr verteilt
:flop:
hoffen wir das er wieder nicht geknackt wurde
dann gibts am mi ein hoffen auf ´nen 6er ohne superzahl ![]()
wobei sehr viele niedrige zahlen dabei waren
ich hatte natürlich zur möglichen gewinnmaximierung eher die höheren getippt :mad:
nokia*night*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!