Lotto-Jackpot

• ach kommt jetzt nicht unverschwämt werden ;)

aber allein die idee is doch mal absolut genial... eine reihe reicht doch... und die doppelt spielen kostet weniger als ne schachtel kippen :)

• Zitat

Original geschrieben von David328
    ach kommt jetzt nicht unverschwämt werden ;)

aber allein die idee is doch mal absolut genial... eine reihe reicht doch... und die doppelt spielen kostet weniger als ne schachtel kippen :)

Wäre aber echt lustig :D
    Vermögen verdoppelt bevor Geld auf der Bank gehabt und überhaupt die Möglichekit gehabt auf Schwarz (bzw. Rot) zu setzen :D :p

# ...

• ummm, mal ne Lotto Noob Frage....da gibts ja Super 6 und Spiel 77....wo finde ich denn diese ? Habe nur bei Spiel 77 eine 10 (?) stellige Zahl gefunden.Und wann gewinnt man etwas ?

Nix..............

• yox:

Guck auf Deinen Spielschein.
    Es ist die Nummer des Spielscheins, also die Losnummer mit drauf.
    Das ist dann die Gewinnzahl für Super6/Spiel77.
    Dabei gehts von hinten los, also mit den Endziffern.

Weiteres aber auch bei wikipedia z.B.!

• Zitat

Original geschrieben von Info9
    Hier ein Interessanter Bericht für alle Online Tipper auf Focus Online

Online Gewinn nicht staatlich garantiert

Die Auszahlungen der Händler hier im Forum sind auch nicht "staatlich garantiert". Das hindert aber niemanden daran trotzdem Verträge bei diesen Händlern abzuschließen. ;)
    Das ist dann halt persönliches Pech, wenn man an solche wie maxx-mobile oder HändyManni gerät.

Vertrauensliste: #1, #2

• Aber man stelle sich dies mal tatsächlich vor: man knackt den Jackpot und dann zahlt der Vertragspartner nicht aus. Ich würde mir in den A**** beißen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Aber man stelle sich dies mal tatsächlich vor: man knackt den Jackpot und dann zahlt der Vertragspartner nicht aus. Ich würde mir in den A**** beißen...

Nicht mir - sondern demjenigen :D

# ...

• ach mist :(

nur 3 richtige aber immerhin mal die richtige superzahl getippt höhöö

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• superzahl hatte ich auch - aber sonst die zahlen zu sehr verteilt :( :flop:
    hoffen wir das er wieder nicht geknackt wurde
    dann gibts am mi ein hoffen auf ´nen 6er ohne superzahl :)

wobei sehr viele niedrige zahlen dabei waren
    ich hatte natürlich zur möglichen gewinnmaximierung eher die höheren getippt :mad:

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!