Lotto-Jackpot

• Denke auch, dass er diesmal geknackt ist.
    Vermutlich jemand mit Jahrgang 1931 :D

Bei mir waren es zwei 3er. Immerhin...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• diesmal ist er bestimmt weg, alle zahlen unter 31! ... zwar keine 19 dabei, aber dafür alles direkt Kalendertage...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Der Jackpot ist weg.

Ja, dann herzlichen Glückwunsch :D

• Zwei Tipper (Bayern und Niedersachsen) teilen sich den Jackpot und bekommen jeweils 17,5 Millionen Euro.

Ist doch eigentlich die perfekte Summe.

• Ärgern würde mich jetzt aber, wenn ich nur einen reinen Sechser (ohne SZ) hätte. Nur rund 425.000 EUR. Im Vergleich zum Jackpot fällt das schon sehr gering aus.

Aber Glückwunsch den Gewinnern.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    In anbetracht der immerhin 425 Kilo wäre der Ärger aber nur von kurzer Dauer :D

Vielleicht sind die 425t unterm Strich sogar besser. Kannst dir ein richtig schönes Haus + Auto kaufen und "musst" trotzdem weiter arbeiten...

Arbeitest dann halt eher für Urlaub, Hobby oder zum Spaß und nicht zur Schuldentilgung...

• Zitat

Original geschrieben von Handiest
    Vielleicht sind die 425t unterm Strich sogar besser. Kannst dir ein richtig schönes Haus + Auto kaufen und "musst" trotzdem weiter arbeiten...

Arbeitest dann halt eher für Urlaub, Hobby oder zum Spaß und nicht zur Schuldentilgung...

Ich glaub 425T wäre eher ein guter Anreiz dafür das Geld richtig anzulegen um in naher Zukunft nur noch von den Zinsen leben zu können... Direkt in Haus und Auto investieren... ich weis nicht so recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!