:confused: ----> :eek: ----> ![]()
Ich beisse nicht, oder doch ? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.....
TAUSCH ??
Schaut in meine Signatur, vielleicht ist ja etwas dabei ! ![]()
Na kommt schon...... :top: ![]()
Jemand aus meiner Familie hat mit dem wahrscheinlich gleichen Problem zu tun. Kurioserweise aber nur in den feuchten Monaten, im Sommer ist gar nichts....
Die Flecken treten immer an den gleichen Stellen auf, Kanten oder Decke, auch auf den Kunststofffensterrahmen bilden sich ab und an Flecken und Punkte. Bis jetzt hat es "geholfen" mit Sagrotan diese zu entfernen und ggfs. zu überstreichen, da es nur oberflächlich zu sein scheint.
Bauliche Mängel liegen nicht vor (laut Architekt). Luftfeuchtigkeit liegt so bei 50 - 60 %, mal mehr mal weniger. Leider ist auch dort nicht möglich sofort zu lüften oder Kondenswasser wegzuwischen. Das wird wohl der Auslöser sein.
Hallo,
ich möchte bei uns einen Gasmelder installieren, am besten so ein Ding wie die Brandmelder.
Aber was brauche ich da ?
Er sollte auf austreten von "normalem Hausgas" ansprechen, also was vom örtlichen Gasversorger eingeleitet wird.
Hat da jemand Tipps ?
Danke !
PS: Dem Gas wird ja ein spezieller Stoff beigemischt, wonach riecht der ?