Stimmt, es gab 1999 & 2000 den Versuch (der kläglich scheiterte
), 1$ Münzen zu etablieren.
Beiträge von yox
-
-
http://www.nachrichten.ch/detail/267190.htm
Am besten wäre von jedem (der ersten4 Motive) eine....
EDIT
Nachdem erst George Washington erschienen ist, gilt meine Nachfrage dann nur dieser Münze.
-
War das die Kohle wert ?
ZitatAxel Schulz hatte Schlaganfall
Axel Schulz hat nach einem Bericht der "Bild"- Zeitung Ende vergangenen Jahres einen Schlaganfall erlitten. Bereits vor seinem letzten Kampf im November 2006 soll ihm ein Arzt vom Boxen abgeraten haben. Der 38-Jährige ist nun lebenslang auf Tabletten angewiesen.
Na ja, woanders werden Nieren billig verkauft...
[Sarkasmus/Ende] -
...bitte nur "neue" Geräte anbieten, maximal 1-2 Wochen alt.
Keine Gebrauchsspuren o.ä. ....nur komplett mit Rechnung.Angebote bitte per PN
-
Danke !
D.h. also wenn ich Nav4all installiere zahle ich nur normale WAP Gebühren ?
Taugt das "Ding" denn auch etwas ? Oder landet man dauernd in der Pampa ?
BTW Ab 2008 wird Nav4all kostenpflichtig !
-
1. Wo registrieren ? (Mit der original Navi Soft)
2. Weitere Kosten fallen nicht an ? Monatliche Grundgebühr, Grundpreis pro Route ?
3. Es wird nur über WAP abgerechnet ?
4. Wieviel kommt wohl für eine durchschnittliche Route (300Km) an Daten zusammen ?
5. Wie spiele ich eine andere Navi Soft drauf, z.B. Nav4all, einfach auf die Karte ? Muss dabei die Orignal deinstalliert oder deaktiviert werden ?Danke von einem Navi Noob......
-
*Buddel*
Suche auch einen FUN Camcorder, bin dabei auf diesen gestossen, der sogar einen CCD Sensor hat.
http://www.aiptek.de/index.php…&productid=120&Itemid=208
Soll bei RTL
SchrottShop rd. 150 € kosten....Hat damit schon jemand Erfahrung oder kann etwas berichten ?
-
....ein wenig....

Nördlicher Ruhrpott....

-
Mal kurz OT
Lohnt sich das Angebot ?
Kodak EasyShare C533 Digitalkamera (5 Megapixel) inkl. Printer Dock Series 3
99 € -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
......Interesant fände ich bei TPH übrigens auch noch das Xtra-Paket mit dem Sagem my501C für den selben Preis, wenn dieses ohne Lock wäre. Und das könnte tatsächlich der Fall sein, denn woanders, insbesondere bei T-Mobile selbst, habe ich das noch nie im Xtra-Pac gesehen.
Axelchen
Lt. meiner Quelle Softbranding, aber alle Karten gehen....