Beiträge von yox
-
-
Das Gerät ist ca. 6 Wochen Jung und immer pfleglich behandelt worden.
Simlockfrei/Brandingfrei- Handy - Silber -
- Akku/Ladegerät
- Anleitung/OVP
- RechnungskopieDafür hätte ich gerne ein Klapp oder Slider, auf eone bestimmte Marke habe ich mich nicht festgelegt.
Alles weitere..... ----> PN
Da ich das Gerät als Privatmann abgebe, schliesse ich Garantie, Rücknahme & Gewährleistung aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Es gibt keine Onboard Lösung für das SXG75. Offboard gibt es Varianten wie Activepilot, VDO Dayton und Nav4All.Wie läuft das denn ab ?
z.B. bei Activepilot, ich lese da nur was von Hardwarekauf, softkauf oder pro Route 0,99 € :confused:
Ich dachte, das Navi ist schon im Gerät installiert ?!?
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Mal ne Frage etwas OT...Da ja hier angesprochen wurde, das man evtl. auch eine andere Navi-Soft benutzen könnte....welche ist da gemeint ?
ähemm....

-
Mal ne Frage etwas OT...
Da ja hier angesprochen wurde, das man evtl. auch eine andere Navi-Soft benutzen könnte....welche ist da gemeint ?
-
Frage:
Sind die ganzen Quarter, Half Dollar, Silber Dollar die bei eBay angeboten werden,mit sehr unterschiedlichen Daten(von 1965-2007) noch als Zahlungsmittel zu verwenden ?!?
z.B.: http://cgi.ebay.de/SACAGAWEA-D…42727QQrdZ1QQcmdZViewItem
BTW
Wo kann man Kursmünzensätze bekommen, ohne gleich ein "Abo" 'ala MDM einzugehen. Will sagen "Kaufen & Fertig"......
-

Rücktritt vom Rücktritt
Vitali kann's nicht lassenEx-Weltmeister Vitali Klitschko steht vor einem überraschenden Comeback im Boxring. Wie der 35-Jährige der "Bild"-Zeitung bestätigte, will er schon im April wieder um den Weltmeistertitel kämpfen. "Ja, ich bin wieder da. Nach meiner schweren Knieverletzung bin ich vor etwas mehr als einem Jahr zurückgetreten, habe meinen WM-Titel niedergelegt. Jetzt habe ich Energie getankt, bin topfit und bereit, in den Ring zurückzukommen", sagte Vitali Klitschko dem Blatt.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Da gab es neulich doch mal bei eBay Geräte für 20€ +6,50€ Versand. Allerdings nicht mit dieser Menge Startguthaben.Ja, gabe es mal, aber im Moment von der Firma nur auf der Homepage.....
-
Snooker gucken....jetzt !
Eurosport Masters Finale..... Ronnie O'Sullivan - Ding Junhui z.Zt. 6-3 (19)
The Rocket at its Best.... :top: