Beiträge von yox

Yep, Essen ist auch ausverkauft....aber geht doch mal zum Saturn und fragt nach ob die die gleichen Preise machen ?!? :D

Ich hätte mir ein S71 für 69,95 mitnehmen können, aber ist dann doch nicht so mein Ding.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    musste ja kommen...habe ja nur auf solch einen kommentar gewartet :flop:

...ts ts ts , wie reizbar ihr Münchener Fans nur seid :rolleyes:

Oder wurde er nicht mit Geld zugeschüttet und unter einem sehr hohen Leistungsdruck gesetzt ?

Willst du vielleicht behaupten, nach Deislers Verpflichtung ist an alles gut gelaufen ?!?

Zitat

Original geschrieben von HT483
    Wirklich sehr Schade, ich habe seinen Ersten Bundesligaspiele auf dem Bökelberg gesehen, er war ein toller Fußballer.

Ja, kann ich nur bestätigen, schade das er sich dann in München hat versauen lassen... :flop: :mad:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Warum nimmt ihr bei diesen Anforderungen nicht das o.g. Dell-Notebook?
    Der Preis i.H.v. 449€ inkl. Versand ist doch unschlagbar, und wenn Euch die Garantie wichtig ist, kann man immer noch upgraden, womit ihr dann peislich immer noch besser dasteht als beim HP oder MSI. :)

Welches 449 € Angebot von Dell ?!?

:apaul: ???

Lieferumgang :

- Handy
    - Akku/Ladegerät
    - USB-Kabel/Soft-CD
    - Anleitung/OVP
    - Rechnungskopie/27.Okt '06

Als kleines Bonbon gibt es einen Adapter für 3,5mm Klinkenstecker dazu, damit man seinen normalen Kopfhörer anschliessen kann.

Preis: 235 € VB, zzgl. Porto ...auch Abholung in PLZ 457xx möglich ...

.... evtl. Tausch mit €€€ gg. Moti MPX220, Nokia Serie 60 Gerät oder SE P910i ...bei Tausch nur persönliche Übergabe.

Anfragen....etc. ----> PN

yox

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schliesse ich Garantie, Rücknahme & Gewährleistung aus.