Beiträge von yox

....mit Schummel Schumi ? ;)

Zitat

Schumacher verliert Pole-Position und startet vom letzten Platz

Monte Carlo - Michael Schumacher ist die Pole-Position für den Großen Preis von Monaco wieder aberkannt worden. Nach stundenlanger Beratung entschieden die Rennkommissare, dass der Rekordweltmeister vom letzten Platz starten muss. Der Ferrari-Pilot war kurz vor Ende der Qualifikation an einer der engsten Stellen des Stadtkurses stehen geblieben. Die nach ihm kommenden Fahrer - unter anderem Weltmeister Fernando Alonso im Renault - mussten ausweichen und hatten keine Chance mehr, Schumachers Bestzeit zu unterbieten.

http://rhein-zeitung.de/tick/

1. GER M. Schumacher Ferrari Bridgestone 01:13,898
    2. ESP F. Alonso Renault Michelin + 00,064
    3. AUS M. Webber Williams Bridgestone + 00,184
    4. FIN K. Räikkönen McLaren Michelin + 00,242
    5. ITA G. Fisichella Renault Michelin + 00,498
    6. COL J. Montoya McLaren Michelin + 00,766
    7. BRA R. Barrichello Honda Michelin + 01,906
    8. ITA J. Trulli Toyota Bridgestone + 01,959
    9. SCO D. Coulthard Red Bull Michelin + 02,528
    10. GER N. Rosberg Williams Bridgestone + 02,738
    11. GER R. Schumacher Toyota Bridgestone + 00,500
    12. AUT C. Klien Red Bull Michelin + 00,849
    13. ITA V. Liuzzi Toro Rosso Michelin + 01,071
    14. ENG J. Button Honda Michelin + 01,084
    15. CAN J. Villeneuve BMW Sauber Michelin + 01,154
    16. GER N. Heidfeld BMW Sauber Michelin + 01,239
    17. NED C. Albers MF1 Racing Bridgestone + 01,700
    18. POR T. Monteiro MF1 Racing Bridgestone + 02,095
    19. USA S. Speed Toro Rosso Michelin + 02,338
    20. JPN T. Sato Super Aguri Bridgestone + 03,378
    21. FRA F. Montagny Super Aguri Bridgestone + 03,604
    22. BRA F. Massa Ferrari Bridgestone
    GER M. Schumacher Ferrari Bridgestone

4 Jahre und es läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft.......

Herzlichen Glückwunsch uns allen, vor allem Dank an die Rennleitung. ;)

Dafür gibts nackerte Weiber......

Zitat

Original geschrieben von flatty

Flatty, der schon länger mit Napster glücklich ist und für knapp 10 EUR / Monat gut schläft!

Sorry für OT, aber wie soll man das verstehen bei Napster ?

Ich kann mir für 9,95 p.M. soviele Songs laden wie ich möchte ?
    Nur wenn ich diese auf CD oder Player laden will muss ich pro Song bezahlen ?
    Wenn diese nur auf der HD bleiben, muss ich nix zahlen ?

Ist es eigentlich erlaubt meine (originalen) Lieder von CD auf HD zu überspielen um am PC Musik zu hören ??

Na warten wir mal ab:

Zitat

Arena und Kabel Deutschland wollen wieder miteinander

Die Fußball-Bundesliga wird von der kommenden Saison an voraussichtlich nahezu flächendeckend live im Kabelnetz empfangbar sein. Nach Informationen des Nachrichtenmagazins Stern steht eine Einigung zwischen dem Pay-TV-Rechteinhaber Arena und Deutschlands größtem Kabelnetzbetreiber, der Kabel Deutschland (KDG), die 13 Bundesländer versorgt, in Kürze bevor. "Zwischen Arena und der KDG hat es bisher keinen Vertrag gegeben", sagte Arena-Geschäftsführer Christoph Bellmer am Montag auf dem Medienforum NRW. "Wir handeln mit guten Erfolgsaussichten." Bislang war die Einspeisung lediglich in Nordrhein-Westfalen und Hessen sicher. Dort betreut die Arena-Mutter Unity Media mehr als sieben Millionen Kabelhaushalte. Kooperationen mit lokalen Netzbetreibern, etwa in Baden-Württemberg, sind noch offen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/73401

Bundesliga-TV: Arena plant Beschwerde in Brüssel

Im Streit um die Verwertung von Live-Übertragungsrechten an der Fußball-Bundesliga werden immer größere Geschütze aufgefahren. Während der Münchner Pay-TV-Sender Premiere zuletzt angekündigt hatte, Widerspruch gegen die Erteilung einer Sendelizenz an die Arena Sport Rechte und Marketing GmbH einlegen zu wollen, arbeitet Arena (Inhaberin der Fernsehrechte für die kommenden drei Spielzeiten) nach Informationen des Spiegel derzeit an einer Wettbewerbs-Beschwerde, die in Brüssel eingereicht werden soll. Im Mittelpunkt steht dabei die am Freitag besiegelte Zusammenarbeit zwischen der Deutschen Telekom und Premiere.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/73359