Sorry, aber dieser "Wettbewerb" wird von Jahr zu Jahr überflüssiger.
Beiträge von yox
-
-
Nur verstehen die "östlichen" Länder es besser als der "Westen".

Hoffentlich gewinnt nun Finnland. :top:
-
Die übliche Punkteschusterei.....

-
Ich weiis ja nicht was die Littauer nehmen, aber ich will 2 davon.

Dittsche mach et ! :top:
-
-
Nun habe ich aber richtig gesucht und gefunden.

Da es ja laaaangsam wieder warm wird und ich dieses Jahr keine Lust habe sooo zu schwitzen wie vor 2 Jahren....
Taugt dieses Ding etwas ?

-
Fakten:
Spaghetti,Kochschinken,Tomaten angebraten mit Ketchup, Tomatenmark.Diverse Gewürze und Kräuter dazu + Bechamelsosse.
Einfrieren Ja oder Nein ?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von xxx
SakrilegWaren gestern abend im CinemaxX drin:
4/5 Punkten
Toll gemachter und unterhaltsamer Film! Ich weiß nicht, was die Kritiker gegen den Film haben, aber ich fand ihn toll gemacht. Teilweise war er zwar etwas langatmig, aber das war immer nur kurz. Was mir sehr gut gefallen hat, waren die historischen Rückblendungen, wenn jemand was erklärt hat.
4/5 nur, weil er etwas zu lang war.Wie fandet ihr ihn?

-
Falsche Rubrik ? Bitte verschieben....

Prepaid Debit Card
Diese Kartenart erfüllt alle Funktionen einer vollwertigen Kreditkarte. Somit kann weltweit an POS Terminals (Point of Sales) wie Tankstellen, Supermärkten, Geschäften und mehr als 14 Millionen Akzeptanzstellen, welche das VISA Logo tragen bargeldlos bezahlt werden.
Mit der Prepaid Kreditkarte kann mittels des CVV Code zudem bargeldlos im Internet oder bei Telefonbestellungen bezahlt werden und die Karte kann zur Buchung von Hotels, Flügen oder bei Autovermietungen eingesetzt werden.
Zusätzlich kann mit dieser Kartenart an mehr als 700.000 Geldautomaten weltweit Bargeld bezogen werden.
Sie erhalten jeweils nach Gültigkeitsablauf Ihrer Karte automatisch kostenlos eine neue Karte zugesandt, Ihr Leben lang! (Guthaben vorausgesetzt)
Gibts da irgendwo einen Haken, den ich evtl. übersehen habe.
Ich wollte mir so eine Karte für Bestellungen besorgen die nur mit KK zu erledigen sind. -
DFL Deutsche Fußball Liga GmbH: 36 /
2006 Borussia Dortmund gewinnt Fairplay-Wertung
19.05.2006 - 17:09 Uhr, DFL Deutsche Fußball Liga GmbHFrankfurt (ots) - Borussia Dortmund hat die nationale
Fairplay-Wertung der Saison 2005/2006 gewonnen. Damit kann der
Siebtplatzierte der Bundesliga-Abschlusstabelle auf die Teilnahme an
der ersten Qualifikationsrunde des UEFA-Pokals hoffen. Die endgültige
Entscheidung, ob die Bundesliga an der Verlosung der beiden von der
UEFA ausgeschriebenen Startplätze teilnimmt, fällt allerdings erst am
31. Mai. An diesem Tag veröffentlicht die UEFA die internationale
Fairplay-Wertung.http://www.presseportal.de/story.htx?nr=825697
EDIT
Erbarme, die Ösis komme.....

Matthäus und Trapattoni
"Etwas Großes" in SalzburgZwei Monate nach dem vorzeitigen Ende seiner Trainertätigkeit in Brasilien hat Lothar Matthäus einen neuen Job gefunden. Der deutsche Rekord-Nationalspieler wird zur kommenden Saison Coach beim österreichischen Fußball-Bundesligisten Red Bull Salzburg. Dies meldete am Freitagabend die Nachrichtenagentur APA unter Berufung auf eine Pressemitteilung des Clubs.