-
Na wer hat bei ARENA die Steine fallen hören ? 
1.Telekom Kunde werden + evtl.Hardware + Monatliche Grundgebühr + Premiere Fussballabo = XXX €
2.Kabelanschlussgebühr (14,50€),die sowieso bezahlt werden muss + 9,90,€ Fussball = 24,40 €
Noch Fragen Kienzle ?
Das war kein Ass von Kofler, allenfalls ne Pik7.
PS: Ich möchte kein Fussball auf nem kleinem PC Monitor schauen. 
PPS: Aber warten wir mal ab, vielleicht hat Kofler noch ein 5tes Ass im Ärmel. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Interessante Diskussion
Aber im Grunde ist doch jeder User für sich selbst verantwortlich?! Wenn jemand mit 10 Posts ein Handy verkaufen will, dann kann ich doch für mich selber entscheiden, ob das Angebot was für mich ist, oder ich lieber von einem 500+ User kaufe?
Unterschreiben würde ich den Vorschlag den Guteschein-Thread nur für angemeldete User freizugeben. Freischaltung könnte man z.B. ab XXX Posts oder einem selbst geposteten Gutschein durchführen (obwohl ich nicht genau weiß, wie jemand ohne Freischaltung `nen Gutschein posten könnte
)
Dann würde ich die Schnäppchenthreads gleich mit einbeziehen.... 
-
Goil, ich glaube Barca ist gerade not amused. 
-
Na sischer doch....
Vom Supermann zur Bratwurscht....
-
Habe mir die Demo von Fraps 2.7.2 installiert um bei Online Games Screenshots zu machen.
Nur macht das Dingen partout nicht wofür es installiert wurde.... 
Wo ist der Fehler ??
-
-
:top:
Up!
-
Zitat
Fußball-Bundesliga könnte bald Postbank-Bundesliga heißen
Hamburg - Die Fußball-Bundesliga könnte schon in wenigen Wochen Postbank-Bundesliga heißen. Die Deutschen Fußball-Liga prüft derzeit eine entsprechende Partnerschaft. Das sagte Tom Bender, der Sprecher der DFL, dem „Hamburger Abendblatt”. Er bestätigte damit einen Bericht der Fachzeitung Sponsors. Der DFL-Sprecher weiter: Man sei eine der Top-Ligen in Europa, die noch keinen Sponsor für die Liga unter Vertrag hat. Es sei durchaus vorstellbar, dass die Bundesliga demnächst Postbank-Bundesliga heiße.
rhein-zeitung.de/tick/
-
Sag mal js, könnt Ihr jetzt online Verträge verlängern ?
Laut anderen Händlern soll das funzen....
-