MM Essen
Loop Box Samsung X660 für 88€
Heute aufgemacht und getestet,von 3 Paketen war eines Simlockfrei.Nur so zur Info.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MM Essen
Loop Box Samsung X660 für 88€
Heute aufgemacht und getestet,von 3 Paketen war eines Simlockfrei.Nur so zur Info.
Des wars......
UEFA-Cup-Achtelfinale - Saison 05/06
Rapid Bukarest - Hamburger SV
FC Basel - Racing Straßburg
FC Middlesbrough - AS Rom
Steaua Bukarest - Real Betis
US Palermo - FC Schalke 04
Olympique Marseille - Zenit St. Petersburg
Udinese Calcio - Levski Sofia
OSC Lille - FC Sevilla
3 : 0 Schlacke
Mal wieder eine ordentliche Leistung.
ZitatOriginal geschrieben von yox
So,allerletzte Chance!
![]()
Die Briefe an die "alte" Adresse kommen deswegen an, weil keiner den Namen der Freundin vom Briefkasten gekratzt hat . ![]()
Aber theoretisch könnte der Vertrag so bestehen bleiben, oder besteht rechtlich eine Pflicht den Vermieter in Kenntnis zu setzen ?
Nun habe ich auch mal ne Mietsache.
Eine Kollege hat vor ca.6 Jahren eine Wohnung mit seiner Freundin angemietet, beide stehen im Vertrag.
Die Freundin ist jetzt schon vor ca. 1 1/2 Jahren ausgezogen.Vermieter schickt aber meistens die Rechnungen/Nebenkosten etc. an die Bekannte.
Frage:
Muss der Kollege den Auszug der Freundin dem Vermieter melden, oder kann der Vertrag einfach so stehen bleiben.Mietzahlungen wurden und werden ja weiterhin normal geleistet.
Ich meinte eigentlich Links im neuen Fenster,da das nicht anklickbar war, habs aber jetzt gefunden.