Habe gerade Tabmix Plus installiert und suche verzweifelt die Einstellung, Popups im einem neuen Fenster zu öffnen.
Beiträge von yox
-
-
"EDIT vor noch ein Post !"
[small]*scnr'[/small]

-
Es wurde schon mal eine oder mehrere Seiten gepostet, auf denen man sehen konnte welche DVDs neu erschienen sind oder bald erscheinen werden.
-
Na ob der Ösi nicht gedopt ist ?

Glückwunsch !
-
Was ist das für ein Teig mit dem Pizzabrötchen hergestellt werden, bzw. woher lassen sich Rohlinge beziehen ?
-
Zitat
Original geschrieben von MobileMatze
Hi Karl,hab Dir grad auch ne Mail bzgl. LG 2050 geschrieben. Wär schön, wenn's noch eins gibt :top:
Gruß
MATZEMöchte mich dieser Frage anschliessen,habe leider keine Antwort auf meine Mail bekommen.
-
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,
alle von uns zusätzlich zum Lebensmittelsortiment verkauften Produkte können Sie in allen ALDI-Märkten innerhalb von 1 Monat nach Kauf ohne jede Begründung gegen Vorlage des Kassenbons zurückgeben. Der Kaufpreis wird Ihnen erstattet.
Bei ALDI aktuell-Artikeln mit Herstellergarantie bewahren Sie bitte die Garantiekarte und den Kassenbon auf, damit Sie im Bedarfsfall den in der Garantiekarte genannten Kundendienst des Herstellers in Anspruch nehmen können.
Ihre gesetzlichen Rechte als Verbraucher (Nacherfüllung, Rücktritt oder Minderung, Schadens- oder Aufwendungsersatz) werden durch diese besonderen Garantien nicht eingeschränkt.Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Ihr ALDI-Team
Aldi.de

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefan
1. Schulmädchenreport
2. Lindenstraße
3. Die Fallers
4. Die Wiecherts von nebenan
5. Ich heirate eine FamilieMehr Schmuddelkram fällt mir jetzt im Moment nicht ein.
Stefan
Na, das üben wir aber noch .

Ach ja, Wickie forever !
PS: Ich kann auch nicht bis 5 zählen.
-
1.Sexy Clips
2.Das literarische Quartett
3.Sabien Christiansen
4.Löwenzahn
5.Mona Lisa -
Andre Lange Olympiasieger im Zweierbob
Turin - Andre Lange hat bei den Olympischen Winterspielen in Turin die Goldmedaille im Zweierbob gewonnen. Der Vierer- Olympiasieger von 2002 aus Oberhof setzte sich im Eiskanal von Cesana mit seinem Anschieber Kevin Kuske vor Weltmeister Pierre Lueders aus Kanada durch. Bronze eroberte wie vor vier Jahren in Salt Lake City der Schweizer Martin Annen. Matthias Höpfner aus Riesa wurde mit seinem Anschieber Marc Kühne Fünfter.