-
Zitat
"Abgestimmte Aktion"
Italiens Vize-Sportminister Mario Pescante, gleichzeitig auch IOC-Mitglied, erklärte am Sonntag: "Das war eine in allen Einzelheiten zwischen IOC und italienischen Autoritäten abgestimmte Aktion. Sie fand in völliger Übereinstimmung statt. Das war ein gutes Beispiel für die künftige Zusammenarbeit im Kampf gegen Doping in allen Bereichen."
Das Österreichische Olympische Komitee (ÖOC) sieht entgegen erster Erwägungen von einem Protest ab. "Wir sind mit einer derartigen Überlegung zu IOC-Präsident Jacques Rogge gefahren.Er hat uns allerdings klar gemacht, dass der Fall eine reine Polizeiaktion war. Danach war es kein Protest von unserer Seite, sondern eine fruchtbare Diskussion", sagte ÖOC-Genralsekretär Heinz Jungwirth: "Wir haben Herrn Rogge klargemacht, dass uns unsere Athleten über allem stehen."
,
:confused:
Was denn nun ?
-
So,allerletzte Chance! 
-
Den Abrissring meinte ich nicht, sondern den Ring genau darunter.
Trage und Abfüllhilfe hatte ich auch schon vermutet.Jemand der es genau weiss ? 
-
Habt Ihr noch LG 2050 mit Xtra Karte da ?
-
Wofür ist der breite Plastikring oben am Hals von Cola,Fanta etc. Flaschen ?
Damits nicht tropft beim einschütten ?
-
Borussia M'gladbach : 1.FC Köln 2 : 0
Bayer 04 Leverkusen : MSV Duisburg 3 : 2
Hertha BSC Berlin : FC Schalke 04 1 : 2
1.FC Nürnberg : VfL Wolfsburg 1 : 0
Hannover 96 : FC Bayern München 1 : 1
1.FC Kaiserslautern : DSC Arminia Bielefeld 2 : 0
Borussia Dortmund : Werder Bremen 0 : 1
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
... es verlängert sich dann vielleicht automatisch um eine weitere Periode?
Details dürften den AGB's zu entnehmen sein.
Oder meinst Du etwas anderes, d.h. :gpaul: myself?
AGB leider nicht zur Hand und auf der Premiere Seite ?? :apaul:
-
Was "passiert", falls man das Premier Start Abo vergisst fristgerecht zu kündigen ?
-
Schaue gerade Alfredissimo und werde an den Ausdruck "Küchenwein" erinnert. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
... die Gelsenkirchner Mail-Nervensäge hat mich jetzt glatt zu meiner ersten Tippabgabge genötigt ... 
*schnellweg*
Na Na, Schalke ja, Gelsenkirchen Nein Danke ! 
*auchschnellweg*