Gerade im Radio gehört, jetzt schon bei TT gelöst . ![]()
Dudelsack Musik mit Bass ..... ![]()
Hörte sich irgendwie Chartmässig an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade im Radio gehört, jetzt schon bei TT gelöst . ![]()
Dudelsack Musik mit Bass ..... ![]()
Hörte sich irgendwie Chartmässig an.
Hallo, der Hot Button schlägt gleich zu ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Das ist ein Trojaner!
http://www.trojaner-board.de/archive/index.php/t-17270.html
Unten stehts im Posting
Also ich habe nun Spybot,Adaware und a² laufen lassen,dazu online prüfen lassen.Nichts.... :confused:
Könnte das evtl. Lexmark Druckersoft sein ?
Da sind nämlich noch mehr Datein und .exe die mit "lx" beginnen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goodzilla
Wie bitte, lebensgefährlich? :confused:
Wenn Du die Leute in einen Overall packst, ihnen erklärst wie man eine Atemschutzmaske und Handschuhe anzieht ist das weitaus weniger gefährlich wie wenn Du über die Straße gehst.
Ich bin generell dafür, daß sich die Arbeitslosen wenigstens stundenweise für unsere Zahlungen revanchieren und so nebenbei dazu beitragen Strukturen zu festigen um später die Chance auf einen festen Arbeitsplatz zu haben.
Neben dem erwähnten Einsammeln von Vögeln würde z.B. ich (Selbstständiger) sofort jeweils eine Stunde pro Woche je eine Haushälterin und eine Sekretärin nehmen. Und da gibt es bestimmt noch mehr...
Ja Ja, soviel zum Thema Schutzkleidung ![]()
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,401372,00.html

Eines erschreckt mich aber noch mehr:
ZitatArbeitslose bergen verendete Grippe-Vögel
Die Vogelgrippe hat die Insel Rügen unvorbereitet getroffen. Die Behörden sind überlastet, es fehlt an Helfern zum Einsammeln der Kadaver. Der Landkreis fand eine unkomplizierte Lösung - und bat Arbeitslose um Mithilfe.
Wenn es jetzt am Anfang schon so chaotisch zugeht, wie ist es erst wenn das Virus noch weiter um sich greift :confused:
So, feddich ab ins Bett. ![]()
Was ist lxbycoms.exe ?
Sitzt in C:\Win\System32
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Fast. Laut meinem Ticker ist das Spiel 1:2 ausgegangen. Dendarfst Du aber gerne dortlassen. Einfach mies wie sich die Deutschen an diesem Spieltag gegeben haben.
Zeit meines Postings :16.02.2006 21:51
Den
bekommst du, aber einen :o für den Anschlusstreffer auch.