Hach nur noch 1h 55min., ich pi** mir noch in die Hose.
Sorry,scnr ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hach nur noch 1h 55min., ich pi** mir noch in die Hose.
Sorry,scnr ![]()
Stuttgart 0 : 2 ![]()
Aber man kanns ja verstehen, bei den Gegnern der deutschen Mannschaften.
Rapid Bukarest 6. der Rumänischen Liga
FC Middlesbrough 16.England
FC Thun 6. Schweiz
Espanyol 14.
Wow :eek:
FC Thun : Hamburger SV 1 : 0 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Neben dem erwähnten Einsammeln von Vögeln würde z.B. ich (Selbstständiger) sofort jeweils eine Stunde pro Woche je eine Haushälterin und eine Sekretärin nehmen. Und da gibt es bestimmt noch mehr...
Von Dir habe ich nichts anderes erwartet.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Auch für diesen Thread schenke ich Dir persönlich mal wieder ein paar Leerzeichen, die Du künftig - nicht nur in diesem Thread, sondern überall - nach dem Komma einfügst: , , , , , , , ,![]()
Wie sagte Danny Glover "Für so eine Schei**e bin ich zu alt!". ![]()
Nur mal zum Nachdenken,wie selbstverständlich solche Gedanken mittlerweile geworden sind.
ZitatAlles anzeigenVOGELGRIPPE AUF RÜGEN
Behörden fühlen sich überfordert
Das Amt Nordrügen schlägt Alarm. Zum Einsammeln toter Vögel stünden nur vier Mitarbeiter und ein Auto zur Verfügung, hieß es. Deshalb sollen jetzt Land und Bund im Kampf gegen die Vogelgrippe helfen. Auch der Einsatz von Arbeitslosen zum Bergen toter Tiere wird erwogen.
[...] Weil es an Helfern zum Einsammeln der Kadaver mangelt, will die Kreisverwaltung Rügen auch Arbeitslose rekrutieren. Man habe bereits mit den Arbeitsagenturen Kontakt aufgenommen, sagte eine Sprecherin der Verwaltung. Auch der Krisenstab sei um Unterstützung gebeten worden.
http://www.spiegel.de/wissensc…sch/0,1518,401283,00.html
Auch wenn das wahescheinlich vor keinem Gericht standhalten würde.
Seit wann darf man Menschen zu lebensgefährlichen Einsätzen "rekrutieren" ? ![]()
Könnte ja sein,das die Technik sich etwas verändert hätte. ![]()
Aber nun gut,dann werde ich mal eine Abdeckplane besorgen.
ZitatOriginal geschrieben von kalla25de
Was mich wirklich nervt, ist dieses "Gud'n" oder "Guten" statt "Guten Appetit", wenn man mit Kollegen Mittag ist oder zur Mittagszeit über die Flure der Büros läuft.
Klar, müssen wir alle sparen...aber doch bitte an der richtigen Stelle!
Bis denne
Kalla
In diesem Zusammenhang,ich hasse es zur Mittagszeit,von jedem entgegenkommenden oder schon am Tisch sitzenden ein herzerfrischendes "Mahlzeit!" entgegengeschmettert zu bekommen.
Ich hab mal aus Spass mitgezählt und kam auf (satte
) 25x mahlzeit in einer durchschnittlichen Mittagspausenzeit(Ist bei uns variabel).
Kannst Du mal Deine Glaskugel befragen.... ![]()
Obst bei Eplus in Sachen SonyEricsson in den nächsten 2-3 Monaten etwas geplant ist ?
Gabs schon mal hier irgendwo....
Kann man eine ca.12 Jahre alte Kühltruhe liegend transportieren ohne das Kühlmittel ausläuft ?