Heja es regnet Gurus Glückwunsch !

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heja es regnet Gurus Glückwunsch !

Glückwunsch.....und das uns noch weitere Deiner Gedanken in andere Sphären bringen. ![]()

![]()
Danke Danke Danke :top:
Mensch,vor Euch kann man aber auch nichts geheimhalten. ![]()
![]()
*LOL*
Die ersten Sachen lesen sich wie.... "One Step for me....." ![]()
Na dann werde ich mal mit Cheffes ID anfangen. ![]()
...ich versuche schon dei ganze Zeit,die ersten Beiträge von TT zu finden.
Aber wie ?
Ich glaub ich brauch mal Urlaub ..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
neuer Preis 549,-![]()
aber nicht lange
gruss zm
...wie fällt der Preis noch weiter ?
scnr ![]()
In Microsofts Windows Betriebssystem wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, durch die ein Angreifer in betroffene Systeme eindringen und die vollständige Steuerung übernehmen könnte. Durch eine fehlerhafte Behandlung von eingebetteten Schriftarten (in Websites / EMail) könnten Programme installiert, Dateien geändert oder gelöscht, sowie neue Benutzerkonten mit vollständigen Rechten erstellen werden. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.
Pocher muss nach Beleidigung in „Wetten, dass...?” zahlen
Hannover - Komiker Oliver Pocher muss einer TV-Zuschauerin für einen beleidigenden Witz über ihr Aussehen Schmerzensgeld zahlen. Das Landgericht Hannover verurteilte ihn zu 6000 Euro Strafe. Er hatte zu der 29-Jährigen während einer „Wetten, dass...?”-Sendung im vorigen Januar gesagt: „Du siehst ganz schön alt aus für Dein Alter.” Danach empfahl er ihr eine Schönheitsoperation. Das Gericht sprach von herabsetzenden Äußerungen vor einem Millionenpublikum, die das Persönlichkeitsrecht der Frau verletzt hätten.
VfB Stuttgart leiht Streller und Zivkovic an 1. FC Köln aus
Stuttgart - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart trennt sich von zwei Spielern. Angreifer Marco Streller und Verteidiger Boris Zivkovic werden bis zum Saisonende an den Ligakonkurrenten 1. FC Köln ausgeliehen. Beide verließen das Stuttgarter Trainingslager in Dubai und reisten zur sportmedizinischen Untersuchung nach Köln. Der Schweizer und der Kroate spielten unter Trainer Giovanni Trapattoni keine Rolle mehr und sehen deswegen ihre Chancen auf einen Einsatz bei der Weltmeisterschaft in Deutschland schwinden.
Tja,liebe Närrinnen und Narren,wird trotzdem nicht reichen. ![]()