-
Zitat
Original geschrieben von jolinar
Ich finde es schon sehr eigenartig, dass einige Shops von der Aktion gar nichts wissen wollen. Tatsächlich wollte mir die nette Dame ein MPX220 mit Genion Vertrag für 111,- EUR andrehen. Ich denke, ich werde mal in ein paar Tagen nochmal nachfragen... Als Originalhändler scheinen sie sich standhaft zu weigern, die Geräte zu dem Preis rauszugeben - aber mit Vertrag sind 111,- EUR auch etwas happig, oder?!
Sorry,aber rechnen wirst Du schon können ?!?
Selbst beim billigsten Tarif würde Dich das Gerät ca. 350 € kosten.Vielleicht noch AG ?
Dem gegenüber stehen 129,99.
Alles klar ?
-
EU billigt Fusion von Telefónica und O2 mit Auflagen
(sda/dpa) Die EU-Kommission hat den Zusammenschluss des spanischen Telekom-Konzerns Telefónica mit dem britischen Mobilfunkanbieter O2 mit Auflagen gebilligt.
Um nicht zu mächtig zu werden, muss der spanische Konzern die sogenannte FreeMove-Telekom-Allianz mit France Télécom, Deutscher Telekom und Telecom Italia verlassen, teilte die Kommission am Dienstag in Brüssel mit.
Telefónica hatte Ende Oktober angekündigt, für rund 26 Mrd. Euro O2 zu übernehmen und damit auch nach Deutschland zu expandieren.
10. Januar 2006, 20:22, NZZ Online
-
-
:confused: :eek: :top: 
-
.....lag gerade im Briefkasten.
guenstiger.de = 118 €
Soll bis Samstag gültig sein,eher nach Lager. 
Könnte regional begrenzt sein,am besten im Real d. V. mal nachfragen.
http://www.real.de/set/set.php…ndenservice,maerktefinden
PS:Soll natürlich C75 heissen. 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Da reisst du (oder deine Quelle) aber etwas gehörig aus dem Zusammenhang: die Äusserung von Beckenbauer bezieht sich nicht auf die Stadien, sondern auf die Stiftung Warentest, die sich seiner Meinung nach nur profilieren will. 
Bedank Dich bei n-tv,ich habs nur so übernommen.Aber jeder der Lesen kann ,wird wohl den richtigen Zusammenhabg erkennen.
-
Keine WM Spiele in Schalke und Co ? 
Fünf Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland hat die Stiftung Warentest Sicherheitsmängel in allen zwölf Stadien angeprangert. Vier WM-Arenen weisen laut einer Studie sogar "erhebliche Sicherheitsmängel" auf. Das Olympiastadion in Berlin, die Veltins-Arena in Gelsenkirchen und das Zentralstadion in Leipzig haben der Untersuchung zufolge erhebliche Bau-Mängel, die bei einer Massenpanik zur tödlichen Falle werden könnten. Beim Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern wurden "erhebliche Mängel" beim Brandschutz festgestellt.

http://www.n-tv.de/621432.html
-
-
Nur am Rande......
MM & Saturn in meiner Nähe wollten nichts rausrücken.... 
Aber ich solle morgen nochmal durchklingeln,evtl. kann man was machen. 
-
Ich habe den BT500 mit dem Original Treiber installiert.
Nun kommt immer "Sendung fehlgeschlagen".
Hatte es damals in einem anderen Forum mitbekommen,das man etwas an der Registry ändert und bums, es lief.
Leider ist das Forum abgeschaltet,aber evtl. gibt es jemanden der das gleiche Prob hatte.