Ebenso Vielen Dank !
Meine Boxen habe ich gerade abgeholt..... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ebenso Vielen Dank !
Meine Boxen habe ich gerade abgeholt..... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
H!
1) die Variante des Updates muß zum Gerät passen! Also auf ein A128 bekommst Du keine B1xx drauf...
Bye, Aldiscon
.....d.h. ich kann A129,Vers 50 nehmen obwohl ich A128 habe ? Für A 128 gibt es bei Benq nämlich nur die V25 für o2.
THX :Top:
Aber wenn das hier so weitergeht,muss ich anbauen .... ![]()
1. Kann ich einfach die Vers54 draufspielen,obwohl o2 erst die Vers25 freigegeben hat ? (Freies Gerät, Variante A128 , FW Vers25)
2. Update per Gprs.....ist ja ein "o2-Gerät",kann ich da auch eine Eplus Karte fürs Update nehmen(wg. Wap Volumen) ?
3. "Never Change a....",kann jemand etwas nachteiliges über Vers54 sagen ?
4. Wenn 1. mit "Ja" zutrifft,welche Version soll ich mir von Siemens bzw. Benqmobile ziehen ? Variante ? Vers ?
5.Wie kann ich die schon vorhandenen Programme sichern,bzw. woher neu aufspielen ?
THX
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Ich weiß, ich bin blöd, aber erklärt mir mal kurz einer die Zahlenkombination zu einem imaginären Namen oder Wort! Danke!
Ich hab mir die 14-und meine Postleitzahl gesichert. Yes!
Schalke verpflichtet Halil Altintop
Gelsenkirchen - Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat Torjäger Halil Altintop vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der Bruder des Schalkers Hamit Altintop wird ab kommenden Sommer in seiner Heimatstadt Gelsenkirchen spielen, teilte der Club mit. Der türkische Nationalspieler erhalte einen Vertrag bis 2010. Altintops Vertrag in Kaiserslautern läuft Ende Juni aus. Der Stürmer wechselt daher ablösefrei ins Ruhrgebiet.
So,jetzt auch offiziell.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von simsala
.....
Blöde Frage: Warum löst Ihr eigentlich alle schon jetzt Euren Gutschein/Code ein, der ist noch einige Tage gültig - und morgen um 14:27 Uhr gibts doch neue Nummern
- zur Zeit ist es doch total abgegrast, nur Müll, oder mit Glück Vanity oder halt persönlich passendes...
Edit: BJ war schneller, aber sein Link ist auch abgelaufen... :p
??? Wie 14.27 neue Nummern ?