S65 Update

• 1. Kann ich einfach die Vers54 draufspielen,obwohl o2 erst die Vers25 freigegeben hat ? (Freies Gerät, Variante A128 , FW Vers25)

2. Update per Gprs.....ist ja ein "o2-Gerät",kann ich da auch eine Eplus Karte fürs Update nehmen(wg. Wap Volumen) ?

3. "Never Change a....",kann jemand etwas nachteiliges über Vers54 sagen ?

4. Wenn 1. mit "Ja" zutrifft,welche Version soll ich mir von Siemens bzw. Benqmobile ziehen ? Variante ? Vers ?

5.Wie kann ich die schon vorhandenen Programme sichern,bzw. woher neu aufspielen ?

THX

Nix..............

• H!

1) die Variante des Updates muß zum Gerät passen! Also auf ein A128 bekommst Du keine B1xx drauf...
    2) sollte auch mit eplus gehen gehen
    3) nö
    4) Version 50 für A128, oder wenn höher vorhanden halt die
    5) brauchst Du nicht, da diese Daten beim Update normalerweise nicht verloren gehen. Ansonsten einfach den Ordner "JAVA" auf den PC kopieren

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    H!

1) die Variante des Updates muß zum Gerät passen! Also auf ein A128 bekommst Du keine B1xx drauf...

Bye, Aldiscon

.....d.h. ich kann A129,Vers 50 nehmen obwohl ich A128 habe ? Für A 128 gibt es bei Benq nämlich nur die V25 für o2.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    .....d.h. ich kann A129,Vers 50 nehmen obwohl ich A128 habe ? Für A 128 gibt es bei Benq nämlich nur die V25 für o2.

Servus!!

Wie Aldiscon schon schrieb, ist es egal ob es nun die A128, A129,etc. Software ist. Der Buchstabe ist das wichtigste!! ;)

PS: Warum hast du deinen Beitrag 9999 mal editiert (oder ist das ein Fehler im System?)? :)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Wie Aldiscon schon schrieb, ist es egal ob es nun die A128, A129,etc. Software ist. Der Buchstabe ist das wichtigste!!

PS: Warum hast du deinen Beitrag 9999 mal editiert (oder ist das ein Fehler im System?)?

Also die A100 müßte klappen.

iMacAlex:
    Das ist seine Signatur und kein Systemfehler... ;)

Alles kann, aber nichts muß...

• Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    iMacAlex:
    Das ist seine Signatur und kein Systemfehler... ;)

:apaul:

Ja, jetzt hab ich´s auch gesehen. :)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!