-
Zitat
Original geschrieben von Kill3Rb34n
Media Markt hat heute eine externe Festplatte mit einer Kapazität von 250 GB der Marke chilli green im Prospekt für 119€.
Am 29.12.05 hat Metro genau die selbe Festplatte im Angebot gehabt. Allerdings für 99€. Die Festplatten sind zwar nicht mehr vorhanden, das Angebot läuft jedoch offiziell glaube ich noch. Besteht dann die Möglichkeit, mit dem Prospekt zu Media Markt zu gehen und den gleichen Preis zu verlangen ? Wie groß sind in diesem Fall dann die Erfolgschancen ?
Erwartest Du allen ernstes eine Einschätzung Deiner Chancen auf Preisregulierung :confused:
Ich denke mal ausprobieren könnte da zuverlässiger sein ...... 
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Auch wenn mir persönlich der Benzinpreis so etwas von völlig egal ist :p
,
stelle ich zunächst einmal fest, daß nach dieser Richtlinie die Zapfanlagen ungenauer arbeiten dürfen. Ob sie das letztendlich wirklich tun werden und der Kunde weniger Benzin für das selbe Geld erhält, hängt von den Tankstellenbetreibern ab.
Die richtige Antwort auf diese Richtlinie wäre eine freiwillige Selbstverpflichtung der dt. Mineralölwirtschaft, den entstandenen Spielraum nicht zu Lasten der Verbraucher zu nutzen und nur genau arbeitende Zapfanlagen zu verwenden.
Zusätzlich oder alternativ könnte ein Gütesiegel eingeführt werden, mit dem Tankstellen werben können.
Genau....und nach der Selbstverpflichtung zum Währungswechsel wollte auch niemand die Preise erhöhen. 
Das mit den Selbstverpflichtungen in D ist da so ne Sache. :cool:
-

Gerät sollte natürlich funzen 
Angebote mit Preisvorstellung und Daten bitte per PN
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
wäre mir aber zu aufwändig die da extra zu bestellen. solltes du in jedem outdoorshop deiner city finden.
gruss
...und wo find ich den Outdoorshop meines Vertrauens in meiner Nähe :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von XXXXX
Solange du es strikt vom Schlüsselbund trennst, passiert da gar nichts. Ich habe bis jetzt keinen einzigen Kratzer, obwohl das Handy ständig in der Hosentasche ist. (Außer Nachts, da hats' meine Freundin wegen dem Vibra) 
Gruß XXXX
Schlappschwanz .... 
-
Vor allen Dingen ist es ja ein Deutscher,der die Leitlinie durchboxen soll....
:mad:
EU =

-
...und zwar solche,die sich an fast jeder rauhen Fläche entzünden lassen.
EDIT
Hätte auch in den Kleinkram Thread gepasst :mad:
-
Ich schaue gerade Kontraste und kann nur noch mit dem Kopf schütteln....
EU-Richtlinie setzt Eichordnung aus
Weniger Benzin fürs gleiche Geld?
Durch eine neue EU-Richtlinie droht den 43 Millionen deutschen Autofahrern eine versteckte Preiserhöhung für alle Kraftstoffe. Nach Informationen des ARD-Politmagazins "Kontraste" arbeitet das Bundeswirtschaftsministerium zurzeit an einem Gesetzentwurf, der die Verbraucher von Oktober dieses Jahres an schlechter stellen könnte. Die Umsetzung der Richtlinie führt dazu, dass künftig Messgeräte fehlerhafter anzeigen dürfen. Dadurch können Benzin und Heizöl teurer werden, ohne dass der Kunde es merkt.
http://www.tagesschau.de/aktue…5,OID5110036_REF4,00.html
-
ich häng mich mal dran,gleicher Vertrag ,gleiches Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
geht das dort auch mit "Online"-Verträgen (also die mit den frei-SMS und 0190-Hotline)?
Tja,da scheiden sich die Geister,einige Händler könen das hier wohl.alle meine kontakteten MMs oder Saturns in der Nähe mussten ablehnen.