-
BTW
DFL kippt Ausländerregelung
Der Fußball-Ligaverband hat eine Reform der Ausländerregelung beschlossen. Demnach wird die geltende Beschränkung im Profifußball vollständig aufgehoben und gleichzeitig die von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) praktizierte so genannte Local-Player-Regelung eingeführt.
http://www.kicker.de/content/n…&spieltag=17&gruppe=20614
-
Ist doch Schei**egal ,wer Buli zeigt.Hauptsache für unter 20 € p.M. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Ich fasse dann mal für die Pappnasen unter uns zusammen:
- Das Handy kostet über die T-COM-Holtline 19,95 €
- Das Handy wird versandkostenfrei geliefert
- Das Handy wird nicht nur versandkostenfrei, sondern auch Nachnahmegebührenfrei geliefert
- Das Handy wird ohne Ausweiskontrolle übergeben, alternative Lieferanschriften sind möglich
- Die Karte wird über die Xtra-Hotline aktiviert
- Das Handy ist noch lieferbar, aber die Bestände schwinden
- Das Handy hat KEINEN Simlock, es funktionieren ALLE (Sim-)Karten
- Das Handy = Nokia 1110
Bei Unklarheiten kann ja in den Thread gepostet werden, nur verändern sich dadurch die oben angegebenen FAKTEN in keiner Weise.
Stefan
Alles anzeigen
Nicht zu vergessen,
- Das Handy gibt es in grau und blau,was noch da ist ? Anrufen ! 
-
Da auf n-tv gerade ein Bericht darüber läuft......
....wie siehts aus,"lohnt" es sich noch dahin zu fahren ?
-
Was guckst Du ?? Kaufst Du !! 
-
Zitat
Original geschrieben von Stfragger
Hier noch zwei Beweisfotos aus dem Kölner Saturn im Kaufhof:
Qualität ist nicht so toll, wurde mit einem E730 gemacht.
Super,jetzt kann der Fuzzi in Essen sich nicht mehr drücken 
PS: Mach die Bilder mal ein wenig kleiner.
-
Zitat
Original geschrieben von ThEDaRkAnGeL
also, ich hab vorhin beim kaufhof hier inner nähe (hagen) angerufen und konnte noch boxen bestellen...muss nur spätestens morgen vorbei und die schonmal bezahlen, damit se mir die boxen auch für den günstigen preis geben können...also geh ich mal von aus, dass ich die wohl auf jeden fall bekomme 
Genauso hab ichs gestern auch gemacht,der Abteilungs(?)Leiter hat nochmal bestätigt,das alle die einen Kaufvertrag gemacht haben auch Ihre Boxen bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von WAF2TT
Dann aber so früh wie möglich, nicht das sie 2 Wochen zur Bearbeitung brauchen. Ich habe auch so gekündigt und nach 3 Wochen war die Kündigung da. Also genug Zeit einplanen....
Da muss ich Dir leider Recht geben,daher hatte ich auch automatisch 2 Wochen später noch eine Mail geschickt. 
Es dauert,aber es funzt.....
-
Sorry,aber Schlacke hat wieder einen neuen Trainer 
Mirko Slomka wird Chefcoach des FC Schalke 04
Gelsenkirchen - Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 ist bei der Suche nach einem Nachfolger von Ralf Rangnick fündig geworden. Der bisherige Co-Trainer Mirko Slomka ist ab sofort Chefcoach und wird die Mannschaft zunächst bis zum Ende der Saison betreuen. „Wenn es klappt, können wir uns gut vorstellen, mit Slomka auch über den 30. Juni 2006 hinaus zusammenzuarbeiten”, sagte Team-Manager Andreas Müller. „Mit dieser Entscheidung ist die Trainersuche definitiv abgeschlossen”, meinte Müller weiter.
http://rhein-zeitung.de/tick/