Beiträge von yox

Nicht zu vergessen,

- Das Handy gibt es in grau und blau,was noch da ist ? Anrufen ! :D

Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Hier noch zwei Beweisfotos aus dem Kölner Saturn im Kaufhof:

Qualität ist nicht so toll, wurde mit einem E730 gemacht.

Super,jetzt kann der Fuzzi in Essen sich nicht mehr drücken :D

PS: Mach die Bilder mal ein wenig kleiner.

Zitat

Original geschrieben von ThEDaRkAnGeL
    also, ich hab vorhin beim kaufhof hier inner nähe (hagen) angerufen und konnte noch boxen bestellen...muss nur spätestens morgen vorbei und die schonmal bezahlen, damit se mir die boxen auch für den günstigen preis geben können...also geh ich mal von aus, dass ich die wohl auf jeden fall bekomme :)

Genauso hab ichs gestern auch gemacht,der Abteilungs(?)Leiter hat nochmal bestätigt,das alle die einen Kaufvertrag gemacht haben auch Ihre Boxen bekommen.

Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Dann aber so früh wie möglich, nicht das sie 2 Wochen zur Bearbeitung brauchen. Ich habe auch so gekündigt und nach 3 Wochen war die Kündigung da. Also genug Zeit einplanen....

Da muss ich Dir leider Recht geben,daher hatte ich auch automatisch 2 Wochen später noch eine Mail geschickt. :D

Es dauert,aber es funzt.....

Sorry,aber Schlacke hat wieder einen neuen Trainer :rolleyes:

Mirko Slomka wird Chefcoach des FC Schalke 04

Gelsenkirchen - Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 ist bei der Suche nach einem Nachfolger von Ralf Rangnick fündig geworden. Der bisherige Co-Trainer Mirko Slomka ist ab sofort Chefcoach und wird die Mannschaft zunächst bis zum Ende der Saison betreuen. „Wenn es klappt, können wir uns gut vorstellen, mit Slomka auch über den 30. Juni 2006 hinaus zusammenzuarbeiten”, sagte Team-Manager Andreas Müller. „Mit dieser Entscheidung ist die Trainersuche definitiv abgeschlossen”, meinte Müller weiter.

http://rhein-zeitung.de/tick/