Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

  • Re: Ob das gut geht S04 ...


    Zitat

    Original geschrieben von Cocho
    Ich gönne es dem Ex CoTrainer. Aber diese Lösung ist für mich nur ein weiterer Beweis, dass die S04-Führung keinen Top-Trainer finden konnte :rolleyes:


    Stimmt. Er ist auch wirklich kein schlechter Mann und hat hier in Hannover (vor allem im Jugendbereich) sehr gute Arbeit geleistet. Aber ich finde es schon etwas merkwürdig, wenn ein Verein wie Köln es schafft einen profilierteren und renomierteren Trainer zu präsentieren als ein Verein der für sich den Anspruch hat alles, am besten inklusive dem Weltpokal, zu gewinnen und eine der Top-Mannschaften in Deutschland zu sein.


    Das ist nämlich weniger "Mut zu Neuem", sondern eher "tja... und was machen wir jetzt?".

  • Vielleicht schafft es ja der gute Mann. Aber Jugendbereich und Profifussball sind doch etwas anders ... siehe Hermann Gerland.


    Der 1.FC Köln hat IMHO auch keine Top-Wahl getroffen, aber ist mir ehrlich gesagt egal den so bleibt der Club 100% drin :D

  • Na kein wirklich bekannter und guter Trainer wollte sich wohl das Abenteuer Schalke antun.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Abwarten, welche Rolle Assauer ab sofort spielen wird...!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Eine bestimmt:


    Zigarre rauchen und rumpöpeln.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: Ob das gut geht S04 ...


    Zitat

    Original geschrieben von Cocho
    Ich gönne es dem Ex CoTrainer. Aber diese Lösung ist für mich nur ein weiterer Beweis, dass die S04-Führung keinen Top-Trainer finden konnte :rolleyes:


    Ich nehme mal an das da die Finanzen bestimmt haben wer Trainer wird. :)

  • BTW


    DFL kippt Ausländerregelung


    Der Fußball-Ligaverband hat eine Reform der Ausländerregelung beschlossen. Demnach wird die geltende Beschränkung im Profifußball vollständig aufgehoben und gleichzeitig die von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) praktizierte so genannte Local-Player-Regelung eingeführt.


    http://www.kicker.de/content/n…&spieltag=17&gruppe=20614

    Nix..............

  • Ob das gut ist oder schlecht wird sich zeigen. Letztendlich bedeutet es ja nur, daß deutsche Talente im Kader sein müssen, ob sie auch eingesetzt werden, bleibt offen. Wichtiger wäre mir als Fan eine einheitliche Regelung auf europäischer Ebene, so daß auch andere Vereine mit den Top-Team wie Real, Barca, Milan, Chelsea, Inter, etc. mithalten können...

  • Sebastian Kehl hat nun seinen Vertrag bei Borussia Dortmund bis 2008 verlängert! Ohne Austiegsklausel! :top:

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Von mir aus können die meinen Opa auf den Platz stellen, solange sie endlich Wörns ins Rente schicken. Alternativ kann man ihn auch an einen Ringerverein verkaufen, das scheint ja seine neue Sportart zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!