So, was nu ?
Bleibt die alte Karte gesetzlich noch gültig, obwohl jede/r Zeitung/Sender was anderes behauptet ?
Was mache ich wenn "mein" Arzt die Karte ablehnt ?
Für den Fall, das ich die EK doch beantrage, ist das Foto nun Pflicht, oder nicht ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, was nu ?
Bleibt die alte Karte gesetzlich noch gültig, obwohl jede/r Zeitung/Sender was anderes behauptet ?
Was mache ich wenn "mein" Arzt die Karte ablehnt ?
Für den Fall, das ich die EK doch beantrage, ist das Foto nun Pflicht, oder nicht ?
Bei mir umme Ecke existiert auch so eine Dummenkreuzung, die aber zweispurig bleibt.
Leider habe ich schon oft erleben müssen, das in der Mitte der Kurve diverse Leute einfach rechts rüberziehen. Da hilft kein Hupen o.ä. nur Bremsen um schlimmeres zu vermeiden.
Ich schaue schon immer (wenn ich auf der rechten Spur bin) wer da links neben mir steht und fahre freiwillig etwas zurückversetzt um noch reagieren zu können.
An der nächsten Ampel darauf angesprochen, wissen die meisten gar nicht wovon ich rede. ![]()
Sollte wenn möglich fester Leinen(?)stoff sein, wie die alten Postsäcke halt.
Das Schloss muss nix dolles sein, da kommt keiner mit nem Bolzenschneider ![]()
Eben keinen Seesack, vllt. halb so groß.
Ich suche einen Transportsack, den man mit einem herkömmlichen Vorhängeschloss sichern kann.
Einfach nur, das niemand mal eben reingfreifen kann.
Ich kenne so was noch von der alten Post, mit Ringen an der Sacköffnung, finde aber nichts im Netz.
Erledigt, nach dem xten Versuch hats nun geklappt.
Mit Firefox ?
Bei mir läufts einfach nicht.
Ich baue gerade einen älteren Rechner mit Win7 32 bit wieder auf. Nun fehlt mir der GraKa Treiber.
Bei AMD kann die Quelldatei nicht mehr gelesen werden, anderen Quellen vertraue ich da nicht so ![]()
Kann man mit der Karte den aktuellen (oder vorherigen) Catalyst verwenden ?
Möchte auf einem älteren XP Rechner iTunes installieren, bekomme aber keine Netz Vervindung zustande.
Gibt es die Möglichkeit iTunes offline zu installieren ? Ich finde immer nur den Installer.