Schon wieder ne Sendung ?!?
Beiträge von yox
-
-
Keller raus !

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber wie gesagt, gewundert hat es mich nicht. In den "Kreisen" geht so einiges ab, was wir uns gar nicht vorstellen können. Habe es ja direkt mit bekommen. Von den nur 4 Monaten, die ich das gemacht habe, kann ich abendfüllend Geschichten erzählen.
Ein Arbeitskollege von mir hat so einen Job auch schon einmal gemacht und kann im Prinzip vom Gleichen berichten.Ja dann mal raus damit

-
Änderungen zum 1. Januar 2015
Mit der Beitragsreform zum 1. Januar 2015 entfällt der Anteil des Beitragssatzes von 0,9 Prozent, den die Mitglieder bisher allein getragen haben. Somit sinkt der allgemeine Beitragssatz von 15,5 Prozent auf 14,6 Prozent, der ermäßigte von 14,9 Prozent auf 14,0 Prozent.
Aufgrund der Absenkung des allgemeinen Betragssatzes fließen rund 10,6 Milliarden Euro weniger in den Gesundheitsfonds, entsprechend geringer fallen dann die Zuweisungen an die Kassen aus. Deshalb können die gesetzlichen Krankenkassen ab 2015 einen kassenindividuellen Beitrag von ihren Mitgliedern nehmen, um die finanziellen Mittel für die medizinische Versorgung aufbringen zu können. Fast alle Krankenkassen, so die aktuellen Schätzungen, werden einen zusätzlichen Beitragssatz erheben.
Der Verwaltungsrat hat am 17. Dezember 2014 den kassenindividuellen Beitragssatz der Barmer GEK beschlossen. Er wird ab dem 1. Januar 2015 15,5 Prozent betragen. Für unsere Versicherten ist das eine gute Nachricht. Sie werden auch in Zukunft für unsere hochwertigen Leistungen und unsere mehrfach ausgezeichnete Servicestärke nicht mehr bezahlen als bisher.
-
Ein Kumpel bekommt seit heute folgende Meldung von Youtube:
Adobe Flash ist auf dem neuesten Stand und das Plugin aktiviert.
Beim Firefox wurde irgendwann von Mozilla das "Silverlight Plugin" aufgrund Sicherheitsproblemen deaktiviert.
"Silverlight 4.1.10328.0 and lower wurde zu Ihrem Schutz gesperrt."Keine Ahnung ob das was miteinander zu tun hat.
-
Na ja, die gleichen Dateien habe ich auch unter "....Programme/Broadcom"
-
Sooooo.....
Juventus Turin - Borussia Dortmund
FC Schalke 04 - Real Madrid
Schachtar Donezk - Bayern München
Bayer 04 Leverkusen - Atletico Madrid
Paris St. Germain - FC Chelsea
Manchester City - FC Barcelona
FC Arsenal - AS Monaco
FC Basel - FC Porto
Bitte ordentlich verabschieden Schalke

Bayern weiter......Dortmund.....bei nem guten Tag
...Leverkusen.....denke nicht... -
Seit einigen Tagen hat ein Kumpel folgende Dateien in einem "komischen" Ordner.
Pfad : C:\Users\XXX\AppData\Roaming\BACS.exe\
Der Ordner nennt sich " BACS.exe", darin befinden sich diese 3 Dateien:
- Bacs.appInfo
- BacsNB.config
- Persistence.configDas Netz spuckt zwar einiges zu BACS.exe aus, aber wohl eher als Broadcom Anwendung und nicht viel zu besagtem Ordner mit den Dateien.
-
-
Das Gerät sollte um die 100 € kosten, evtl. mit Farbdisplay.
Möglicherweise auch Anschlüsse für ext. Anlage, Boxen o.ä.