-
Zitat
Original geschrieben von coolergg
Um dieses Thema zu einem Abschluss zu bringen, möchte ich nur noch 2 Sachen anmerken:
1. Du sagst DDR und Stalin sind nicht das selbe? Gut gebe ich dir recht! Die DDR war ein Marionettenstaat von Stalin bzw. der Sowjetunion. D.h. die DDR an sich war nicht schlecht sie wurde nur von den falschen Leuten kontrolliert... oder wie meinst du das? *kopfschüttel*
2. Solltest du den Satz, den du von mir gequotet hast nicht richtig verstanden haben, dann hier nochmal im Klartext: Sowohl die Nazis als auch die Kommunisten haben Massenmord begangen. Wobei viele Leute aber wohl das letztere nicht so ganz begreifen wollen. Und bevor du versuchst aus meinen Beiträgen versteckte Gesinnungen oder Meinungen zu entdecken, solltest du sie lieber erstmal richtig lesen:
Das ist und bleibt meine Meinung und daher finde ich, dass an ein Thema, in dem es um so eine wie die gestellte Frage geht, schlicht und einfach ein Schloss gehört.
Alles anzeigen
Danke an Alle,die den Thread in den braunen Dreck gezogen haben :mad:
-
Keine Ahnung,habs vorhin im Radio gehört. Ob es jemand davon war/ist :confused:
Hörte sich eher Original Englisch an 
-
Suche einnen Song in der "one more tear (?)" vorkommt.Singt eine Frau,am Schluss sogar mit Orchester,klingt nach Pop-Song(Ballade).
-
Juhu ! 2 
-
Juhu ! 2 
-
-
Ach quatsch,das sind doch alles vernünftige und besonnene Leute hier. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[...]
Also: komplett unsinniges Posting.
Wie ca. 50 % der Postings hier :confused: 
Es war ein reines Mitteilungsbedürfnis ohne Aussage. 
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Das ist hier nicht das Thema und würde diesem Thread (und damit yox) mit Sicherheit auch nicht gut tun...
btt?
wie meinste das denn ? 
@ -CyberSlasher-
http://www.politikforum.de/ 
@ Trauma
Soll nur 'n Party Gag sein..... yep ,T-Shirt Grösse.
BTW:Vergiss nicht Deine Absteiger zu tippen 
-
Hat jemand gerade "auto motor und sport tv" auf Vox gesehen ?
Die haben einen Fiesta mit S04 Aufkleber o.ä. am Stadion in Dortmund abgestellt und mit versteckter Kamera beobachtet.
http://www.vox.de/28379_29249.…ea=reportage3&bereich=Ams

Tja,was soll ich sagen
.... angepi**t,bespuckt,Türen und Kotflügel eingetreten,Spiegel kaputt,sogar von einem anderen Auto "gerammt" :eek:
....echt Asi ....
Dann ein Auto vom B*B in Gelsenkirchen.....da hat ein Passant die abgefallene B*B Fahne fein säuberlich aufgerollt und wieder angesteckt
.
Nur mal so am Rande.....