Beiträge von yox

So,nochmal Klartext:

Danach werden KEINE Tipps mehr angenommen,alle bisherigen Mitspieler haben auch eine entsprechende Mail bekommen.

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Warum 2?

1:1 und 0:0?!

Zitat

Eigentor von Koller: BVB nur 1:1 gegen Olmütz

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muß vor dem Rückspiel am 23. Juli um den Einzug in das UI-Cup-Halbfinale bangen. Die hochverschuldeten Westfalen kamen im Hinspiel gegen Sigma Olmütz/Tschechien nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus. Dabei avancierte Dortmunds tschechischer Nationalspieler Jan Koller zum Pechvogel, als ihm ein Eigentor zum Ausgleich für den Gast unterlief (44). Florian Kringe hatte vor 43 000 Zuschauern im Westfalenstadion den BVB mit 1:0 in Führung gebracht (8.).

http://morgenpost.berlin1.de/c…5/07/17/sport/767220.html

:D :D :D Schöne Grüsse nach Lüdenscheid.

Re: Re: Re: Re: Bin auch dabei

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Na toll, dann "vergisst" es halt jeder bis zum 5. Spieltag und tippt dann. Diese Regelung ist nun doch völlig unlogisch...

B.H. :D hat eigentlich Recht,daher....

An alle Mitspieler !

Bitte alle Bonusfragen bis zum bzw. am 1. Spieltag Wochenende (Fr/Sa/So, 05/06/07 August) beantworten !

Nachzügler werden nur mit gutem Grund akzeptiert.
    :D ;)

Re: Re: Bin auch dabei

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Das sehe ich genau so. Die Schwierigkeit ist es ja genau *vor* der Saison die Leistungsfähigkeit der Teams zu beurteilen.

Ich wäre diesbezüglich deshalb für eine Änderung der Spielregeln.

Ähemm,wenn ihr euch die SR(Bonusfragen) durchlest,ist es sowieso auf den 1. Spieltag eingestellt ;)

Allerdings werde ich bis zum 5ten Spieltag "Nachzügler" akzeptieren.

Die abgegebenen Tipps(Spieltag) sind erst nach Ablauf der Tippzeit sichtbar,um der "Manipulation2 vorzubeugen.