-
....in einem ordentlichen Format(Grösse).
Ich möchte einige T-Shirts bedrucken,leider habe ich über Google/Msn etc. nur kleinformatige Bilder gefunden.Beim vergrössern verpixeln die leider.
Hat jemand solche Zeichen in einer ordentlichen Grösse ?
Beispiel:
...
... 
Können auch andere Zeichen sein...FDJ,NVA ,Held der Arbeit,etc.
Motive auch hier zu finden: http://www.shirt66.de/Kult_T_Shirts_DDR:::9.html?BRSR=16
thx schon mal.....
yox
-
So,nochmal Klartext:
Zitat
# Dazu gibt es 3 Bonusfragen,die bis zum/am 1. Spieltag Wochenende zu beantworten sind.
Wer wird Deutscher Meister?
Wer wird Herbstmeister (nach dem 17. Spieltag)?
Wer steigt ab?
Die 3 Absteiger sind ebenfalls am 1. Spieltag zu nennen, ich weiß das wird schwer aber sind ja nur Zusatztipps
Für jeden richtigen Zusatztipp gibt es 5 "Extra" Punkte, es sind als 25 Extrapunkte möglich da jeder Absteiger der richtig getippt wird 5 Punkte zählt..
Alles anzeigen
Danach werden KEINE Tipps mehr angenommen,alle bisherigen Mitspieler haben auch eine entsprechende Mail bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Wie, das ist der nicht?
Nicht bei .de, schau bei .com 
greetz,
autares
Bingo ! thx !
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Warum 2?
1:1 und 0:0?!
Zitat
Eigentor von Koller: BVB nur 1:1 gegen Olmütz
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muß vor dem Rückspiel am 23. Juli um den Einzug in das UI-Cup-Halbfinale bangen. Die hochverschuldeten Westfalen kamen im Hinspiel gegen Sigma Olmütz/Tschechien nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus. Dabei avancierte Dortmunds tschechischer Nationalspieler Jan Koller zum Pechvogel, als ihm ein Eigentor zum Ausgleich für den Gast unterlief (44). Florian Kringe hatte vor 43 000 Zuschauern im Westfalenstadion den BVB mit 1:0 in Führung gebracht (8.).
http://morgenpost.berlin1.de/c…5/07/17/sport/767220.html
Schöne Grüsse nach Lüdenscheid.
-
Habe gerade auf Premiere "Im Namen des Vaters" gesehen und würde gerne wissen wie das Lied beim Abspann heisst.
-
Re: Re: Re: Re: Bin auch dabei
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Na toll, dann "vergisst" es halt jeder bis zum 5. Spieltag und tippt dann. Diese Regelung ist nun doch völlig unlogisch...
B.H.
hat eigentlich Recht,daher....
An alle Mitspieler !
Bitte alle Bonusfragen bis zum bzw. am 1. Spieltag Wochenende (Fr/Sa/So, 05/06/07 August) beantworten !
Nachzügler werden nur mit gutem Grund akzeptiert.

-
Re: Re: Bin auch dabei
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Das sehe ich genau so. Die Schwierigkeit ist es ja genau *vor* der Saison die Leistungsfähigkeit der Teams zu beurteilen.
Ich wäre diesbezüglich deshalb für eine Änderung der Spielregeln.
Ähemm,wenn ihr euch die SR(Bonusfragen) durchlest,ist es sowieso auf den 1. Spieltag eingestellt 
Allerdings werde ich bis zum 5ten Spieltag "Nachzügler" akzeptieren.
Die abgegebenen Tipps(Spieltag) sind erst nach Ablauf der Tippzeit sichtbar,um der "Manipulation2 vorzubeugen.
-
So,2 Wo vorher nochmal die Werbe
rühren 
http://www3.kicktipp.de/ttbl/
Mitmachen,mitmachen,mitmachen !!! 
-
Juhu ! 
-
Juhu !